Tapedeck

von averan, 01.12.06.

  1. averan

    averan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bockhorn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 01.12.06   #1
    Ahoi alle miteinander,

    ich hätte da mal eine frage, kann ich aus nem Gitarren-Multifx sorgenfrei direkt in den Mikroeingang meines alten Tapedecks gehen um mal schnell was aufzunehmen ?

    ich bin sicher, hier irgendwo schon einmal etwas zu diesem thema gelesen zu haben, ich weiss nur nicht mehr was genau und ich finde den thread auch verdammichnaochmal nicht wieder, auch nicht mit SuFu :-(

    wäre fein wenn mir jemand helfen könnte :-)
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Vielleicht hast Du es mittlerweile schon versucht? Naja, ich antworte mal: Für den Mikroeingang ist das SIgnal wahscheinlich zu laut und es wir übersteuern. Aber vielelciht kannst Du den Output des MultiFX runterreglen und/oder die EIngangsempfindlichkeit des Mikroeinganges?
    Ansonsten ist es am logischsten, in den "normalen" Eingang des Tapedecks zu gehen, und nicht in den Mikroeingang.
     
Die Seite wird geladen...

mapping