Tapedeck

A
averan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
09.01.05
Beiträge
248
Kekse
197
Ort
Bockhorn
Ahoi alle miteinander,

ich hätte da mal eine frage, kann ich aus nem Gitarren-Multifx sorgenfrei direkt in den Mikroeingang meines alten Tapedecks gehen um mal schnell was aufzunehmen ?

ich bin sicher, hier irgendwo schon einmal etwas zu diesem thema gelesen zu haben, ich weiss nur nicht mehr was genau und ich finde den thread auch verdammichnaochmal nicht wieder, auch nicht mit SuFu :-(

wäre fein wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hast Du es mittlerweile schon versucht? Naja, ich antworte mal: Für den Mikroeingang ist das SIgnal wahscheinlich zu laut und es wir übersteuern. Aber vielelciht kannst Du den Output des MultiFX runterreglen und/oder die EIngangsempfindlichkeit des Mikroeinganges?
Ansonsten ist es am logischsten, in den "normalen" Eingang des Tapedecks zu gehen, und nicht in den Mikroeingang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben