Tappen mit midimate und rocktron xpression

von ukeman, 16.08.07.

  1. ukeman

    ukeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Hi


    Hab ein Midi mate von rocktron mit SV 2.1 das ganze hänt in meinem Rack mit nem engl preamp auf midi kanal 1 und dem Rocktron xpression auf Midikanal2. der Tap control ist auf ch 15 und auf nen button im contol menü des Midimates programmiert

    hab folgendes Problem:

    wenn ich nun sounds umschalte sendet er immer den getappten wert mit also wenn ich 2 mal kurz hintereinander den saound wechsele nimmt er die zeit zwischen dem schalten als neuer tapping wert obwohl ich nicht den tap button drücke wenn ich die programmierung des tap buttons aufhebe ist das problem nicht mehr da allerdings auch nicht mehr die möglichkeit delays zu tappen.

    hoffentlich könnt ihr mir helfen
    Dank im Vorraus
    Gruß
    Uke
     
Die Seite wird geladen...

mapping