Taps software

  • Ersteller noctemeron
  • Erstellt am
N
noctemeron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.04
Registriert
26.08.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo

Bein den Drums gibts eine Software wo man die Tabs aus dem Internet direkt einkopieren kann und sich abspielen lassen.

gibts das auch für die e-gitarren tabs?

mfg
 
Eigenschaft
 
Guck mal einen Thread drunter, da is glaub ich das was du willst ;)
 
ja hab ich gesehn :rolleyes:

aber kan man da die tabs einfügen?
I glaube ich hatte da mal eine Demoversion aber bin damit glaube ich nicht zurecht gekommen, aber ich probiers nochmal
 
Kurz und knapp...Guitar Pro! :great:
Jo, die Tabs kann man einfügen...
Hab au lange (relativ) für des Programm gebraucht um damit zu arbeiten, aber jetz klappt es ganz gut...liegt aber hauptsächlich daran, das des Programm sehr umfangreich ist, was kein Schaden sein soll...
Wenn du einmal drin bist, is des echt supi! ;)


gruß Corvus :rock:
 
noctemeron schrieb:
Hallo

Bein den Drums gibts eine Software wo man die Tabs aus dem Internet direkt einkopieren kann und sich abspielen lassen.

gibts das auch für die e-gitarren tabs?

mfg
wo gibt es diese Software? die hätt ich gerne aber ich hab nur guitarpro4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben