Tascam 2488 NEO - 24-Spur HD-Recorder

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
--> Tascam 2488 NEO

Gott sei Dank gibt es noch einen Hersteller, der die Fraktion der Recording-Enthusiasten nicht vergessen hat, die lieber ohne Computer arbeiten. Interessanterweise gibt es dazu eine recht überraschende Umfrage hier im Board mit reger Diskussion.

NEO steht für Multi-Band-Kompressor und EQ im Mastering-Bereich, womit die Ergebnisse einer Recording-Session erheblich aufgewertet werden können.

Jetzt lieferbar

 
Eigenschaft
 
Hmm soll der Nachfolger der 2488 MKII sein. Allein die fand ich schon sehr gelungen. Der Preis für diese Workstation is ja auch nicht grade hoch. Ich frage mich allerdings ob es sich lohnt meine alte 2488 MKII zu verkaufen um diese zu kaufen
 
hier gibt es ein ganz nette Video zum 2488

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben