Tascam Bass Trainer als Effekt Gerät

von Dick Bush, 24.02.06.

  1. Dick Bush

    Dick Bush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #1
    In meiner Jugend, habe ich ein Diktiergerät mit dem Fußschalter benutzt, um die schwierigen Musiklinien durchblicken und nachspielen zu können. Und es hat z.T. wirklich geholfen.

    Mit einem Preis von ca. 230 € (Gerät + Trafo + Fußschalter) ist der Tascam nicht gerade billig, trotzdem freue ich mich sehr auf ihn - das Gerät ist ziemlich genau so konzipiert, wie ich mir solch eine Einheit wünsche.

    Ich habe erfahren, dass der BT1 über nicht weniger als 19 Basseffekte verfügt, ich bin zwar nicht so naiv um glauben zu können, dass sie besonders gut wären, ich würde aber gerne wissen, ob jemand hier einige Erfahrungen damit gemacht hat.

    MFG,

    D
     
Die Seite wird geladen...

mapping