Tascam CD VT 1 - Frage zur Loopfunktion

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hallo MB
Ich werde aus der Anleitung vom Tascam CD VT 1 nicht schlau, ob dieser jetzt wie der vt 2 nur eine bestimmte Stelle von ein paar Sek loopen kann. Es gibt zwar eine Loopfunktion, aber die ist mit einem Stück vorgeführt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
VG
(Sollte es das falsche Unterforum sein, sagt Bescheid :D)
 
Eigenschaft
 
Das Forum passt schon, schließlich handelt es sich um einen Vocal-Trainer.

Ich habe allerdings Zweifel, dass Du die Anleitung wirklich gelesen hast, denn die beantwortet deine Frage unmissverständlich:

Gesamten Titel wiederholen
Wählen Sie im Menüeintrag PLAY die Einstellung SGL (einzelner Titel), drücken Sie die LOOP-Taste, so dass LOOP 1 unten links auf dem Display angezeigt wird. Der aktuelle Titel wird wiederholt abgespielt.

Abschnitt wiederholt abspielen
Drücken Sie die I/O-Taste, um den Anfang der Wiedergabeschleife festzulegen. Drücken Sie die Taste noch einmal, um das Ende festzulegen. Der Abschnitt zwischen den Punkten wird nahtlos wiederholt.

Gesamte CD wiederholen
Wählen Sie für den Menüeintrag PLAY (im MENU-Menü) die Einstellung ALL (alle Titel), drücken Sie LOOP, so dass nur LOOP unten links auf dem Display angezeigt wird. Die gesamte CD wird
wiederholt abgespielt.

Das sind doch ziemlich klare und einfache Worte. Was verstehst du denn daran nicht?:nix:

ob dieser jetzt wie der vt 2 nur eine bestimmte Stelle von ein paar Sek loopen kann

Das VT2 kann genauso wie das VT 1 sowohl frei wählbare Passagen, als auch ganze Titel oder die komplette CD wiederholen. Zumindest wenn man der Anleitung glauben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, ich hab auf die Schnelle nur eine englische Anleitung gefunden und das überlesen oder nicht so ganz verstanden. Denke mal, hab die Seite übersprungen oder so..
Was gibts denn dann so für gravierende Unterschiede zwischen 1 und 2 (Außer das Design)? Ich mein ich würde sowas kaufen wegen den Abspielmöglichkeiten, der genauen Transponierfunktierfunktion und der Looppassagenmöglichkeit.
 
Das kann ich dir nicht beantworten, denn ich habe erst durch deine Frage von der Exitenz solch eines Vocal-Trainers erfahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben