Tascam DM 24-Adat signal PRE Fader abgreifen?

  • Ersteller Dennis82
  • Erstellt am
D
Dennis82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

Wir greifen unsere 16 signale Per Adat ab(eine zusatzkarte in slot 1) und Recorden unsere Proben mit Cubase. Das problem ist aber, dass das Signal nach dem Kanalzug abgegriffen wird. Die folge ist natürlich das wir kaum Hihats oder gar becken haben weil ich die natürlich in einem Relativ kleinen Proberaum nicht noch verstärken und auf die boxen legen muss. Wie bekomme das Adat Signal vor dem Fader abgegriffen? Die"Direct" taste bewirkt nur dass das signal überhaupt über Adat rausgeht aber leider nicht nach dem gain Poti.

Danke für eure Hilfe.

Dennis
 
Eigenschaft
 
Lösung ist: In den Optionen gibt es eine Box die sich "Direct Out Post ADC" nennt, da das Häkchen machen und man hat das Signal direct hinter dem Wandler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben