Tascam dp-02 cf - Master erstellen / Aufnahme abhören

  • Ersteller Plastikball
  • Erstellt am
P
Plastikball
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.09
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mir kürzlich das Tascamgerät gekauft, dass ja eigentlich einen idiotensicheren Eindruck macht. Trotzdem gelingt es mir nicht, eine Aufnahme abzuhören, geschweige denn die Mastertaste zum Leuchten zu bringen.

Wo liegt mein grundsätzlicher Fehler?

Vielen Dank für die Starthilfe.

Bis bald.
 
Eigenschaft
 
Also mithören und aufnehmen kann ich jetzt. Da war ich tatsächlich zu doof. Hab's aber allein geschafft. Hmm.

Nur mit der Mastertaste komme ich nicht weiter.

Wer hilft?
 
OK. Ich hab's! Selbst nachdenken hat geholfen. Idiotensicher war nicht sicher genug. Asche auf mein Haupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben