Tascam Dp01

von mythrandor, 05.11.05.

  1. mythrandor

    mythrandor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    5.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.05   #1
    Hi ihr,

    Ich hab vor nen homerecording apparat zu kaufen, muss nix großartiges sein, sondern will nur 2 gitarrenspuren (selbst gespielt) aufnehmen und meine ach so zarte krähenstimme :p

    Jetz hab ich mal die onlinde shops von den großen musikläden gestöbert, und bin über den tascam dp 01 gestolpert, und die beschreibung liest sich eigentlich recht gut...

    Kann mir bitte jemand feedback dazu geben? kennt sich wer aus mit dem teil oder kann mir für den preis was besseres empfehlen?

    Danke

    greetz
    Myth



    stay heavy
     
Die Seite wird geladen...

mapping