TASCAM DR 05 vor- und nachteile

  • Ersteller shootTV
  • Erstellt am
shootTV
shootTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
18.06.12
Beiträge
270
Kekse
796
Ort
HERE! RIGHT NOW!!!
halli hallo und moin!

wer hat von euch hat og. gerät schon seit längerem in benutzung und kann etwas über die vor- und nachteile berichten?

danke und grüße,

c.
 
Eigenschaft
 
Ich habe ihn mal hier getestet und mit einem Zoom H2n verglichen. Der Tascam hat die professionellere Ausstattung, kann etwas mehr Schalldruck und rauscht minimal weniger. Habe ihn aber nicht genommen weil der Zoom doch vielseitiger verwendbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben