tascam-interf. lineout/phones pegeln

F
fertey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
09.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab mir ein tascam us122mk2-interface gekauft und bin momentan etwas verwirrt bezüglich der ausgänge "phones"(Klinke) und "Lineout"(Cinch). Das lineout wird ja direkt mit ner Anlage/Boxen verbunden, in den phonesausgang kommen die kopfhörer :) Wie kann ich nun die beiden ausgänge seperat steuern?! ICh höre auf beiden Ausgängen das gleiche. Das kann ja nich sein!? Oder versteh ich da was falsch?!

Danke,

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen

das ist bei dem Tascam so - hören tust Du bei allen Interface, die nur einen Stereo-Ausgang haben, immer auf Line-Out und Kopfhörer das gleiche. Dumm ist bei dem 122, dass man die Lautstärke von Line-Out und Kopfhörer nicht getrennt regeln kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben