tascam pocketstudio 5-sufu nix gefunden

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
scheint ein nettes spielzeug zu sein.
und nu die fragen:

1.brauch ein mehrspuriges notizbuch. mini- disc hab ich ja schon, nur lässts sichs da schlecht overdubben.
2. was is ne flash-card?
3.was taugen die midi-files?
4.angenommen, ich bin so angetan von der aufnahme(akustik-piezo), ist die quali dann gut genug, um sie später nicht mehr einspielen zu müssen.
ich will sie ohnehin auf 4 tracks aufnehmen.aber ist das studiotauglich?
5.FX.gut? und wenn ich z.b nen chorus draufpacke, lässt sich der hinterher wieder wegmachen(im puter)
6.was kostet son 128mb flash-card.
und zuletzt.

wer das schicke teil besitzt, möge mir erzählen, was es sonst noch so drauf hat.
und ob er es auch lieb hat
tob

fragen über fragen.


edit. frage 1 ist keine frage ;)
 
Eigenschaft
 
Schade .... hätte mich auch interessiert, ob dieses digitale Notizbuch was taugt oder nicht.
Vielleicht später

Pedro-Vicente
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben