Tascam Portastudio 488 8-Track Recorder

von MAS01, 14.08.04.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #1
    HY!

    Hab mir oben genanntes Gerät gebraucht gekauft, und hab noch ne Frage bezüglich verschiedener Einstellungen.

    1. Wie kann ich den Kanal auch nur auf die zugewiesene Spur aufnehmen,
    z.B. den ersten Kanal nur auf die erste Spur den zweiten nur auf die zweite Spur usw. bei Aufnahme von 4 Spuren gleichzeitig?

    Danke!

    Greez

    Mas01
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 15.08.04   #2
    stellst einfach bei dem kassettenlaufwerk den schalter auf um. da kannst entweder auf jedem kanal aufnehmen, stummschalten oder jeden kanal einzeln bedienen. weiß jetzt leider nicht mehr was da draufsteht.
     
  3. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #3
    Hm ich schau mir das mal an aber vielleicht könntest du nochmals genauer sagen was das für ein Schalter ist bzw. Knopf?

    Danke!

    Greez

    Mas01
     
  4. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #4
    Jo also habs nochmal ausprobiert, und das Problem behoben indem ich die einzelnen Kanäle mit Pan auf links und rechts geregelt habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping