Tascam Portastudio 488 8-Track Recorder

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
HY!

Hab mir oben genanntes Gerät gebraucht gekauft, und hab noch ne Frage bezüglich verschiedener Einstellungen.

1. Wie kann ich den Kanal auch nur auf die zugewiesene Spur aufnehmen,
z.B. den ersten Kanal nur auf die erste Spur den zweiten nur auf die zweite Spur usw. bei Aufnahme von 4 Spuren gleichzeitig?

Danke!

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
stellst einfach bei dem kassettenlaufwerk den schalter auf um. da kannst entweder auf jedem kanal aufnehmen, stummschalten oder jeden kanal einzeln bedienen. weiß jetzt leider nicht mehr was da draufsteht.
 
Hm ich schau mir das mal an aber vielleicht könntest du nochmals genauer sagen was das für ein Schalter ist bzw. Knopf?

Danke!

Greez

Mas01
 
Jo also habs nochmal ausprobiert, und das Problem behoben indem ich die einzelnen Kanäle mit Pan auf links und rechts geregelt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben