Tascam Us-122L + Phantomspeisung = kein sound!

  • Ersteller Boomzman
  • Erstellt am
Boomzman
Boomzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
03.08.10
Beiträge
129
Kekse
395
Hallo Leute-.-

heute kam mein neues Mikro (Rode T-1000 Thomann edition.) Wie ich der Anleitung entnehme braucht diese Phantom power. wer hätte das gedacht^^

Wenn ich nun bei meinem Tascam US-122L DenPhantom schalter vonn off auf on schalte is unten rechts in der status leiste bei dem sound symbol plötlich ein rotes kreuz! Wenn Ich darüber fahre kommt folgendes "Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen!) Wenn ich dann die USb verbindung (und somit den Strom) trenne und weiderherstelle geht wieder alles. Wie in einem andere Thread von mir beschrieben hatte ich letzten auch bei Aufnahmen (oder auch nur beim Musik hören) Störgeräusche! Habe nun den Treiber aktualisiert und das Problem bleibt!
Bitte helft mir weiter ich bin schon total heiß auf ne kleine Aufnahme session :(

Grüße und ein Riesen Danke im vorraus!

Miche


--->!!!EDIT!!!!<---: Jetz gehts! Habe die Boxen abgesteckt, dann die Phantom eingeschalten und dann wieder die Boxen angsteckt! :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch Falsch Flasch! Alles Falsch! Es hat dann funktioniert weil ich auf dem Interface ganz auf null gedreht habe. nicht wegen den boxen! omg -.-' *facpalm*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben