Tascam US 144 mit kopfhörer

R
rbzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
09.10.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hey hab mir ne Tascam gehollt alles gut eingestellt boxen funktionieren beide gut mic nimmt auf beiden seiten gut auf. blos die kopfhörer funktionieren nicht so wie ich es will. hab von der kopfhörerbuchse noch ein kopfhörerverteiler (Millenium HA4) angeschlossen und daran dann die kopfhörer doch es geht immer nur links.

mfg rbzt
 
Eigenschaft
 
Geht es denn mit dem Kopfhörer direkt am Tascam ? Und was hast Du für ein Kabel vom Tascam zum KH-Verteiler ?

Banjo
 
also wenn ich die kopfhörer am tascam habe geht es aba am KV gehts nicht ...
hab ein normalen 6,3 klinken genommen
 
vllt is dein kv putt?
 
Du brauchst ein Stereo Klinken Kabel.
 
naja ich probier es mal mit dem stereo klinken kabel...
wenn man genau hin hört bei den kopfhöreren hört man rechts auch ein signal was aber sehr leise ist...
wenns mit stereo klinken kabel nicht funkt dann schick ich wohl den kv zurück auf garantie
 
Wie soll denn bitte ein Stereosignal vom Interface zum Verteiler, wenn nicht über ein Steerokabel! Wenn Du da ein Monoklinkenkabel (z.B. ein Instrumentenkabel) drin hast, muss ja ein Kanal fehlen, ist doch irgendwie logisch, oder ?

Also das mit der Garantieeinsendung kannst Du Dir vermutlich sparen, so kann es ja nicht gehen!

Banjo
 
wenn man genau hin hört bei den kopfhöreren hört man rechts auch ein signal was aber sehr leise ist...

so viel zur Kanal (stereo) trennung dieses gerätes :D
viel spaß noch mit dem stereo kabel!

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben