Tascam US-144 MK II ohne PC

  • Ersteller Juanitooo
  • Erstellt am
J
Juanitooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
28.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

Ich denke der Titel beschreibt es ganz gut - Wie kann ich mein Audio-Interface ohne Rechner, also quasi als kleinen Mixer betreiben?
Anschließen möchte ich mein Nord Electro 4 und einen Audio-Ausgang, z.B. meines Telefons, um dann beide Signale aus dem Interface in die Kopfhörer zu schicken.
Habe an den USB-Anschluss kurzerhand nur Strom angesteckt. Fazit: Die Midi-Lampe des Interfaces leuchtet rot. Mehr nicht. Weder über Line-In noch über Midi scheint ein Signal anzukommen, es passiert gar nichts.
Weder Bedienungsanleitung noch Internet liefern irgendwelche Informationen, ob das überhaupt funktionieren kann.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
 
Eigenschaft
 
Weder Bedienungsanleitung noch Internet liefern irgendwelche Informationen, ob das überhaupt funktionieren kann

Geht auch nicht. Das Interface will eine Rückmeldung, dass die Gegenstelle, also der Computer einsatzbereit ist. Kommt die nicht, geht es nicht.....
 
Sehr schade... Dann bleibt wohl nur die Alternative iPad mit Camera connection kit. Hat da jemand Erfahrungen mit billigeren Adaptern als original von Apple? Funktionieren die genauso gut?
 
Der SPL Crimson ist meines Wissens eines der wenigen Geräte, welche eine "Standalone"-Funktion-, im noch bezahlbaren Budgetrahmen, unterstützen.


:hat:
 
Oder ein Mischpult für 50 Euro? Solange dDu das nicht aufnehmen willst, sollte es doch relativ egal sein, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben