TASCAM US-2×2, bitte um Hilfe

Dylon
Dylon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
30.12.18
Beiträge
115
Kekse
500
Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr das TASCAM US 2×2 gekauft. Ich hatte schon Probleme bei der Installation und komme mit dem "Aufnehmen" garnicht zurecht. Habe auch keinen in meinem "Dreh" der mir helfen könnte! Naja, Technick ist ja auch nicht so mein Ding. Ich komme aus Berlin Köpenick, vielleicht gibt's hier im Forum jemanden der aus meiner "Ecke" kommt und der mir vor Ort mal helfen kann? PC usw. ist auf dem neuesten Stand, das wäre klasse! So, das zu meinem Problem. Beste Grüße
Dylon
 
Eigenschaft
 
Oh,oh...okay, windows 10. Der PC ist nicht das Problem, sondern ich...ich weiss nicht wie ich was machen soll um mit dem TASCAM arbeiten zu können.
 
Gitarre, Gesang und Keybord aufnehmen, einzelne Aufnahmen geht ja, aber synchron abspielen, verschiedene Spuren parallel laufen lassen bekomme ich nicht hin. Ich weiss nicht richtig umzugehen mit dem TASCAM. Da dachte ich mir, jemand erklärt mir den "Umgang" mit dem Teil vor Ort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben