Tascam Us-428 ???

von LukeSky, 19.01.05.

  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Gut oder schlecht ? UVP: 445€
    Ich habe es gebraucht um einiges billiger bekommen.
    Denkt ihr, man kann damit semi-professionell aufnehmen ? Im Moment muss ich noch mit meinem "Soundlbaster 5.1 Live" und "Magix Music Maker 5" Aufnehmen, klingt halt vom sound her mehr oder weniger beschissen, wegen Rauschen etc.
    Ist das mit diesem Gerät besser ?
     
  2. nowhiskey

    nowhiskey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #2
    wenn ich s richtig lese, hast du es doch schon bekommen, also ausprobieren und dann hier posten wie s so ist!
    nichts für ungut, ich kenn das gerät nicht, aber tascam baut eigentlich gute sachen!
    gruss,
    doc
     
Die Seite wird geladen...

mapping