Tascam us122, liest das micro auf einmal nicht mehr

von AnayanA, 21.07.08.

  1. AnayanA

    AnayanA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.08
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Hallo! vielleicht weiß jemand weiter, hab vor kurzem noch n song aufgenomm und alles ging.
    Jetzt wollt ich grad in nuendo n neues projekt starten, aber mein interface liest mein micro nicht mehr. Hab immer über den Linken -Mic in- eingang aufgenomm aber jetz kann ich den input L knopf ganz aufdrehen und es wird garnix mehr gelesen, gestern nur gaaanz leise als ich alles andere gemutet habe.
    Habs jetz über den rechten eingang versucht, weil dort das pcmirco ab und zu aufleuchtete, bei meinem t.bone sc400 mic leuchtet nur die lampe auf wenn ich direktrein kreische und es überschreit, da bekommt es ein signal. genau wie jetzt auch nur noch das pc mic.
    woran kann das liegen?

    :confused:
    (tascamus-122)(habs gebraucht bekomm, aber es arbeitete die letzten 3jahren wunderbar)
    habe keine anleitung dazu.
    vielen dank!
    Ana
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 21.07.08   #2
    Phantomspeisung eingeschalten?
    Gain-Regler verstellt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping