Tasche für ein Kinder-Cajon

  • Ersteller rosali9502
  • Erstellt am
rosali9502
rosali9502
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.23
Registriert
13.03.20
Beiträge
155
Kekse
729
Hallo,
mein Stiefkind hat zum Geburtstag eine Cajon bekommen von Niño. Leider gab es da keine Tasche dazu, aber Junior will das Ding halt auch immer mal mit in den Garten bzw. mit zu Mama nehmen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tasche. Habe mir eine von "Keepdrum" bestellt mit der Bezeichnung "passt für fast alle Kinder-Cajon". Passt nur nicht. Die Tasche ist viel zu klein und irgendwie scheint es sonst keinerlei Taschen für Kinder-Cajons zu geben. Könnt ihr mir da helfen bzw. kennt ihr einen Shop, der so etwas führt? Ich brauche keine teure Tasche, 20 Euro wären so grade noch im Rahmen.

Dankeschön :)
 
Eigenschaft
 
passt für fast alle Kinder-Cajon
da ist das Wort fast zum Verhängnis geworden...
Das Problem ist, das Kindercajons keine definierte Grösse haben.
Beispiel:
Thomann Junior: 33 x 20 x 21
Schlagwerk DC 4002: 26 x 25 x 35
"Normale" Cajons haben zumeist 30 (31) x 30 x 48 (50) cm. aber auch da gibt es Ausnahmen.
Also, das Teil messen und dann in den einschlägigen Shops suchen.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, bei dem Instrument hat man vergessen, dass auch Kinder es transportieren wollen. Für große Taschen hab ich so viele Angebote gefunden... Naja, muss das Ding halt bisschen drin rum wackeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben