Tasche für zubehör

von tiedoubleu, 07.11.09.

  1. tiedoubleu

    tiedoubleu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.09
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.09   #1
    Hallo Leute,
    kennt jemand eine gute Tasche für mein ganzes Zubehör, das ich jedes mal mitschleppen muss.

    Zu Zeit habe ich einen Rucksack, in den alles rein muss...
    Da der aber qualitativ so schlecht ist, geht der jetzt schon langsame kaputt.
    (sprich mein Notenständer durchscheuert das Material)

    In die Tasche bzw. den Koffer o.ä. muss folgendes Zubehör reinpassen:
    -Notenständer
    -Posaunenständer
    -2-3 Notenordner
    -Komplettes Posauenzubehör
    (Schmiermittel, Metronom, Stimmgerät, Putzzeugs ...etc.)

    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. oggimatt

    oggimatt HCA Posaune HCA

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    6.06.14
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Giessen, das liegt zwischen Siegen und Frankfurt
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    440
    Erstellt: 08.11.09   #2
    Tach auch,

    geh' in einen Army-Shop und kauf 'nen BW-Rucksack.
    In meinen passt der Posaunenständer wunderbar rein und alles, was ich für den Gig brauche:
    Notenständer, Noten, Mikrofonkarton, Mikrokabel, 3-Wege-Stecker, Pultleuchte und 3 Flaschen Wasser.
    Nimm wieder einen Rucksack, brauch man halt für das ganze Gedöns.
    LG
    Matt
     
  3. Hyperion

    Hyperion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    18.11.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    247
    Erstellt: 08.11.09   #3
    Also ich benutze seit vielen Jahren ein gigbag von Soundwear. Es hat vorn eine Tasche dran, wo viel Krams reinpasst, da hab ich eigentlich alles drin, außer Noten, denn für nen harten Ordner ist sie zu kurz. Wenn man keine Harte Mappe, sondern nur Hefte oder so hat, ginge das, die könnten aber auch mit zum Trichter...
    Oben drauf sind Schlaufen, denen so Klettgurte beilagen, die aber wenig taugten. Die hab ich durch so Spannriemen ausm Campingbedarf ersetzt, mit denen ich auf die Tasche immer meinen Noten- und Posaunenständer festmache. Hält super und man hat halt ALLES aufm Rücken als Rucksack.
    wenn man keine zuuuu große Kanne hat, passt ein Dämpfer sogar noch mit in den Trichter.
    Ich hab meist auch noch Kleidung (frisches Hemd etc) mit im Bag.
    Also ich kann das Ding wirklich nur empfehlen (könnte auch Fotos machen)
    Kostet zwar einiges, aber es ist sehr robust und praktisch.
     
  4. tiedoubleu

    tiedoubleu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.09
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.09   #4
    also leute,

    danke für eure antworten...

    habe mir alles mal angeschaut, habe aber letztendlich nun eine andere tasche bestellt.

    sie ist heute gekommen und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe...

    für die, dies interresiert:
    http://cgi.ebay.at/Notenkoffer-Note...ehör?hash=item518d1b3f23&_trksid=p3286.c0.m14

    das ist sie


    trotzem herzlichen dank an alle und an den admin, der diesen thread freundlicherweiße verschoben hat (sry wusst ich nicht)

    grüße tiedoubleu

    somit:
    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

mapping