Tasche für's P-120

  • Ersteller holtman
  • Erstellt am
holtman
holtman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.18
Registriert
09.10.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Erlangen
servus zusammen,

ich bin seit ein paar tagen begeisterter besitzer eines yamaha p-120. weil ich dat ding ab und zu von wohnung zu wohnung transportieren will, will ich mir jetzt ne tasche dazu kaufen. ja, ich weiss, cases sind natürlich besser und stabiler, aber ich denke für meine zwecke tut's erstmal auch ne normale tasche, die das instrument gegen leicht stöße und kratzer schützen soll.

nun gibt es ja endlos viele taschen in den unterschiedlichsten maßen zu kaufen. hat jemanden einen tip für ne tasche, in die das p-120 ziemlich exakt reinpasst, die gut verarbeitet ist und am besten gar nix kostet :))) ?

klar könnte ich auch ne tasche kaufen, deren innenmaße denen des p-120 entsprechen. aber vielleicht hat ja jemand nen kleinen erfahrungsbericht?

danke, rainer
 
Eigenschaft
 
Ich hab fürs S-30 die Rockbag Premium Tasche vom Musik-Service. Die kann ich uneingeschränkt (gut gepolstert, schön zu tragen, viel Platz für Zubehör wie Netzteil und Pedal) empfehlen, auch wenn ich für ein Stagepiano das Case favorisiere. ;) Frag einfach mal nach, die suchen dir schon die passende fürs P-120 raus.

Gruß,
Jay
 
Jay schrieb:
Frag einfach mal nach, die suchen dir schon die passende fürs P-120 raus.

das habe ich getan und auch prompt ne antwort bekommen. für alle, die's interessiert: die rockbag 21620 passt wohl, ich hab sie jedenfalls mal bestellt ;)

gruss, rainer
 
Ich kann die Rockbacktaschen ebenfalls sehr empfehlen! :)
 
Für Synths sind die Taschen echt nicht übel, aber mein Stage Piano würde ich da sicher nicht reinbewegen. Ok, ich bewege eh nur noch in Cases.

Also ich würde da schon eher zu so einem Plastik Teil greifen. Das ist zwar auch kaput, wenns Richtung Pflaster geht, aber dein key bleibt heil
mfg
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben