Tastatur Juno DS-61 und FA-06

mojoh
mojoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
06.01.06
Beiträge
526
Kekse
4.460
Ort
bei Frankfurt
Kann jemand etwas bezüglich der Unterschiede der Tastaturen der beiden o.g. Instrumente sagen?
Sind diese vom Spielgefühl vergleichbar oder gar identisch?

Falls nein, worin unterscheiden sie sich?
Und welche von beiden würde sich eher für Pianosounds eignen (ich weiß, dass dies Synthietastaturen sind und nix mit einer gewichteten Hammertastatur gemein haben)?

Optisch habe ich den Eindruck, das die Tasten des DS61 kürzer sind.

Leider habe ich bis jetzt noch keines der Geräte in "freier Wildbahn" selbst anspielen können, um mir selbst ein Bild zu machen.


mojoh
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben