Tastatur : KORG TR61 oder ROLAND JunoG

von Monkey Man, 27.12.07.

  1. Monkey Man

    Monkey Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.12.07   #1
    Hallo

    Ich schwanke noch zwischen ROLAND Juno G und KORG TR 61

    Wer hat eurer Meinung nach die bessere Tastatur ?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 27.12.07   #2
    Das kann man nur selber ausprobieren - da das extrem subjetiv ist - vor allen Dingen - was man als besser empfindet.

    Nur wenn die Anforderungen und die Bedürfnisse u.v.m klar sind, kann man a.m.S. was dazu sagen.

    Also was ist besser?

    Topo :cool:
     
  3. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 27.12.07   #3
    Ist wirklich Geschmacksache, hab das TR-76, bin damit sehr zufrieden, auch was die Tastatur anbelangt. Juno ist aber bestimmt auch nicht schlecht, hat halt keinen Aftertouch!
     
  4. n.n.

    n.n. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #4
    Hatte beide angespielt und keinen Unterschied in der Tastatur feststellen können. Sind beide für diese Klasse sehr hochwertig verarbeitet. Die Kaufentscheidung würde ich deshalb also von anderen Faktoren abhängig machen (--> Suchfunktion).

    Viele Grüße
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping