Taste ausbauen - Fatar-Tastatur

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann die Tasten meinen Fatar Studio 900 auszubauen, damit ich mir mal die Hämmerchen darunter ansehen kann - ich hab keine Ahnung wie die Tasten abgehen sollen !?
Grüße
Schulti
 
Eigenschaft
 
Hallo,

oben und hinten sind jeweils an den Seiten sichtbare Kreuzschrauben. Diese mußt du lösen, so dass du das Oberteil aufklappen kannst. Dann mußt du die Tastatur vom Gehöuse lösen (5 Schrauben auf der Unterseite) weil man sonst die Tasten nicht herrausnehmen kann. Eventuell noch die beiden Flachbandkabel und Kabel für Aftertouch lösen. dann hier weiterlesen (die Tastatur ist die Gleiche):
http://www.ixhost.de/pc88-hammer.htm
 
Danke!
Super Link!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben