Taste ausbauen - Fatar-Tastatur

von Schulti, 06.03.12.

Sponsored by
Casio
  1. Schulti

    Schulti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    9.08.16
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.12   #1
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann die Tasten meinen Fatar Studio 900 auszubauen, damit ich mir mal die Hämmerchen darunter ansehen kann - ich hab keine Ahnung wie die Tasten abgehen sollen !?
    Grüße
    Schulti
     
  2. Tastenmensch

    Tastenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    25.10.18
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.03.12   #2
    Hallo,

    oben und hinten sind jeweils an den Seiten sichtbare Kreuzschrauben. Diese mußt du lösen, so dass du das Oberteil aufklappen kannst. Dann mußt du die Tastatur vom Gehöuse lösen (5 Schrauben auf der Unterseite) weil man sonst die Tasten nicht herrausnehmen kann. Eventuell noch die beiden Flachbandkabel und Kabel für Aftertouch lösen. dann hier weiterlesen (die Tastatur ist die Gleiche):
    http://www.ixhost.de/pc88-hammer.htm
     
  3. Schulti

    Schulti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    9.08.16
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.12   #3
    Danke!
    Super Link!
     
Die Seite wird geladen...

mapping