taste of chaos 2006

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
neue taste of 2006

Gute Nachrichten von der Emo-Front: Die Taste Of Chaos Tour geht im November diesen Jahres auch wieder auf dem europäischen Kontinent in eine neue Runde. Bisher bestätigt sind Taking Back Sunday, Anti-Flag, UnderOath, Alexisonfire, Senses Fail und Saosin
:
TASTE OF CHAOS - TOUR 2006

03.11.2006 Hamburg
04.11.2006 Berlin
05.11.2006 München
06.11.2006 Frankfurt - Hugenottenhalle
 
Eigenschaft
 
05.11.2006 München - Das lass ich mir nich entgehen :great:

Was ist eigtl mit AFI & From Autumn to Ashes? Mir wurde gesagt, die waren in Europa auch mit dabei oo
 
Letztes Jahr war ein viel besseres Lineup :/
 
ja zu alexisonfire und mit abstrichen zu underoath

bei dem line up wohl eher "taste of tears 2006"
 
hm letztes jahr wars sehr geil, aber da warn echt viel geilere Bands.. Ich glaub dieses jahr werd ich da nicht sein..
 
erzähl maln schlag dazu! hab davon noch nie gehört! wie lang spielen die bands denn?
 
AaHAHAHAHAHHAHAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich rast aus frankfurt ich geh das 2 mal hin auf jeden fall AAAAAAAAAHHH ich kann ned mehr evergreen terrace dann sziget festival 1 woche in ungarn und dann taste of chaos tour einfach nur beste.... letztes jahr war schon bombastisch wenn jez noch ffaf dazu kommt :)
 
sind die auch in köln?...nicht auch dredg und deftones die sind in usa mit headliner...ach ja:www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118202&highlight=taste+of+chaos

usa line up:
THRICE
DEFTONES
ATREYU
STORY OF THE YEAR
AS I LAY DYING
DREDG
SILVERSTEIN
THE RECEIVING END OF SIRENS
PELICAN
THE CONFESSION
ADAIR
STREET DRUM CORPS
GREELEY ESTATES
MILLIONAIRE
 
komisch auf der hugenottenhallen hp steht nochnix bei 6.11 und woher is eig die info??
 
In welches Genre kann man Evergreen Terrace einordnen? Hab sie gestern kurz auf dem Pressure gesehen und fand sie nicht schlecht! Vorallem der Sänger ist abgegangen!
 
screamo??:D glaub ich
 
Jackie schrieb:
In welches Genre kann man Evergreen Terrace einordnen? Hab sie gestern kurz auf dem Pressure gesehen und fand sie nicht schlecht! Vorallem der Sänger ist abgegangen!

newschool hardcore würde ich sagen....
 
Ja sauber! Mal abgesehen von Anti-Flag ist das ein Hammer Line Up! (Hoffentlich stellen TBS und Underoath nicht nur Sachen von ihren neuen Platten vor..)

Und diesmal kommen sie wenigstens nach Hamburg, brauch man nicht ganz nach Bielefeld. ;)
 
Mh ich denke ich habe keine Lust auf Fashioncorekarneval und 20 Minuten Auftritte :rolleyes:
 
BallTongue schrieb:
Mh ich denke ich habe keine Lust auf Fashioncorekarneval und 20 Minuten Auftritte :rolleyes:

Das nicht, aber auf die Mucke.
Beim ersten TOC haben die Bands jeweils 30 Min gespielt ;)
The Used sogar 45 Minuten.

Und warum zum Teufel kommen Thursday nicht auch nach Deutschland?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben