Tasten "klipsen"

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
1.051
Kekse
900
mal noch eine frage zwar tun meine akkordeon tasten meines lieblingsakkordeon meine alte Hohner Concerto 3 N die tasten so klipsen noch nicht schlimm aber geht schön langsam los an was liegt das und was kann man dagegen tun?

mfg
bayernsebbl
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du es nicht näher beschreibst, wo das Klipsen zu hören ist, läßt sich auch nicht viel sagen. Desweiteren bitte ich Dich um einen vernünftigen Satzbau. Deine Texte sind teilweise schwer verständlich.
 
also ich mein rein die taste ohne das ich ziehe also ohne ton da wenn ich schnell drauf drück dann knippst die, so als klicken könnte man das geräusch beschreiben. Zwar nicht immer aber nur manchmal. Bzw. kommt drauf an wie schnell und wie man drauf drückt ;-)

mfg
 
die taste ohne das ich ziehe also ohne ton da wenn ich schnell drauf drück dann knippst die, so als klicken könnte man das geräusch beschreiben.

du bist stolzer Besitzer einer einfachen, schneeweißen, billigen Kunststofftastatur ;) Die entsprechenden Tasten kann man wieder festziehen. Leb damit oder fang gleich mal an zu sparen für eine Holzkerntastatur mit dazugehörigem Akkordeon :D

maj7
 
dann lass ich lieber die tasten austauschen :-D ^^ tio ich denk mal meine weltmeister monte hat das auch ^^

aber da kann ma glaub irwas machen hatte des schon mal die werkstatt hats damals repariert is etz gute 2 - 3 jahre her etz gehts schon wieder los :-(


mfg
 
also ich mein rein die taste ohne das ich ziehe also ohne ton da wenn ich schnell drauf drück dann knippst die, so als klicken könnte man das geräusch beschreiben. Zwar nicht immer aber nur manchmal. Bzw. kommt drauf an wie schnell und wie man drauf drückt ;-)

Ein klickendes Tastengeräusch könnte aber auch an verschlissenen Filzen liegen. Wie gesagt, eine Ferndiagnose ist eine äußerst vage Vermutung.


Desweiteren bitte ich Dich um einen vernünftigen Satzbau. Deine Texte sind teilweise schwer verständlich.

Stimme dem vollkommen zu.


LG Reija
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben