Tasten-Pfusch?

  • Ersteller Rickala
  • Erstellt am
Rickala
Rickala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
06.06.08
Beiträge
84
Kekse
47
Ort
Im schönen Unterallgäu
Hallo,
ich habe hier eine Weltmeister S5 entdeckt.
Meine Frage ist nun, gehören die Tasten so, oder ist das Pfusch am Akkordeon :gruebel:?
Ich habe soetwas noch nie gesehen. Für dieses Teil werden 997,-- Euronen verlangt :eek:.
Grüße
Rickala
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tasten.jpg
    tasten.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 333
Nein. Das ist auch bei der Consona so. Ich weiß nicht, warum, aber es stört auch nicht beim Spielen.

P.S. Das Akkordeon steht in Rumänien... ;)
P.P.S. Und die Bilder gefallen mir auch nicht. Sieht schon sehr abgearbeitet aus.

Die S 5 ist das Vorgängermodell der Cantus 5. Der Aufbau ist dem der Supita ähnlich, aber eben nicht gleich. Die S-Modelle kosteten 1968 etwa 500 Mark weniger als die Supita.
 
Hallo,
das ist definitiv "kein Pfusch"!
Mit diesen Aussparungen will man vermeiden, dass versehentlich beide Tasten gedrückt werden.

Gruß Heber
 
Hallo,
alles klar, danke.
Ich meinte eben, dass vielleicht irgendwelche übrigen Tasten da verbaut wurden :rolleyes:. Aber wenn es so gehört, mich soll´s nicht stören.
Hab halt sowas noch nie gesehen.
Grüße
Rickala
 
ich hab eine Consona und die Tasten sehen ziemlich änlich aus: beim Spielen machts nix. Hab am Anfang auch geglaubt dass es nicht in Ordnung sei, aber es ist eigentlich nix über was du dich verkopfen musst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben