Tastengeräusche bei Yamaha CVP-207 ???

  • Ersteller SENECA500
  • Erstellt am
S
SENECA500
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.04
Registriert
20.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe bei meinem Yamaha CVP-207 seit einem Umstellen des Gerätes ein recht lautes und störendes Klappergeräusch beim Ausfedern aller Tasten.
Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Kann da irgendeine Anschlagsdämpfung verrutscht sein? Sonstige Tips was man da machen kann?

Würde mich über jeden Tip freuen.
Vielen Dank im Voraus

Rolf
 
Eigenschaft
 
SENECA500 schrieb:
Ich habe bei meinem Yamaha CVP-207 seit einem Umstellen des Gerätes ein recht lautes und störendes Klappergeräusch beim Ausfedern aller Tasten.
Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Kann da irgendeine Anschlagsdämpfung verrutscht sein? Sonstige Tips was man da machen kann?

Würde mich über jeden Tip freuen.
Vielen Dank im Voraus

Rolf

Von wo genau kommt das Geräusch? Unmittelbar von den Tasten oder aus den Lautsprechern?
 
direkt von der Tastatur...
Es ist ein mechanisches Geräusch, unabhängig von Ein-, Ausschaltung.
Die Tasten schlagen deutlich hörbar "oben" an.
 
Hallo Rolf!

Ich habe zwar keine Lösung des Problems, würde mich aber mal interessieren, ob du schon eine Lösung gefunden hast oder besteht das Problem noch immer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben