Tastenwelt Artikel über "Vintage E-Pianos"

von lucjesuistonpere, 13.08.06.

  1. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Moin!

    In der aktuellen Ausgabe der Tastenwelt ist ja ein Workshop über "Vintage E-Pianos" (sprich: Rhodes, Wurli und co) und wie man sie vernünftig anwendet. Meine Frage: Hat jemand die Ausgabe? Stehen da ein paar interessante Sachen drin, oder nur das, was man eh schon weiß?
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 14.08.06   #2
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 14.08.06   #3
    In der KEYS liegt eine CD mit Rhodes-Freeware. Vielleicht auch eine Überlegung wert.
    Die Tastenwelt hat noch irgendeinen Artikel zur ordnungsgemäßen Rhodes-Spielweise.
     
Die Seite wird geladen...

mapping