Taster vom KORG AX1500G ist defekt. HILFE!

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
glenn tipton
glenn tipton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
04.08.06
Beiträge
429
Kekse
955
Ort
home of boarisch steel
einer der Fußaster ( 2. von links ) von meinem Korg ist defekt. Ich meine den Taster der Auf der Platine sitzt und von der schwarzen Fußschalterwippe betätigt wird.

Weiss jemand wo man dafür Ersatzteile bekommt, oder muß ich mich an KORG werden und hoffen, dass sie mir für 15 Euro+8 Euro versand so nen Taster zuschicken.( Preis geschätzt*g* )

über Antworten würd ich mich sehr freuen, da ich das Teil eh verkaufen werde und da soll doch alles funktionieren.

glenn
 
Eigenschaft
 
keinen rat zur hand ??

GUTEN MOOOORGEN !!:D
 
da musst du sicherlich bei korg direkt anfragen. oder mal im korg-forum fragen evtl. sowas hat vermutlich kein shop in der schublade rumschwirren.

der taster ist obendrein auch noch ins gehäuse reingepresst, oder?
 
da musst du sicherlich bei korg direkt anfragen. oder mal im korg-forum fragen evtl. sowas hat vermutlich kein shop in der schublade rumschwirren.

der taster ist obendrein auch noch ins gehäuse reingepresst, oder?

nöönöö, ich ´meine den keinen platinen-taster der auf der platine sitzt wenn du das board aufschraubst. nicht das schwarze grosse ding wo man mit den füßen drauf rummlaatscht.:)
 
das könnte ein "kurzhubtaster" sein.

ein pfennigartikel.


diese bauart
 
ha!!!!!! der könnte passen. ich denke ich löt ihn mir mal raus und ab zum nächsten conrad-markt!!

das die dinger kurzhubtaster heissen wusste ich nicht.

vielen dank !:great:
 
...und dass, ohne ins gerät zu schauen. gut wa?!

wusste aber auch bis eben nicht wie die heißen
 
Hehe !! ich glaub da kommt ne Bewertung beflogen !!
hast mir echt geholfen!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben