Tattoo selber stechen

von Portme, 21.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.08.04   #1
    Tach zusammen.
    Hat jemand damit Erfahrung?? Ich hab mir eins in den Finger gestochen. Jedoch sind das nur kleine Punkte, d.h. ich müsste verdammt viele Stiche machen.. Benutz ich vielleicht eine zu dünne Nadel?
    Hab einfach nadel in Tinte gedünkt und dann gestochen..
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.08.04   #2
    ja, mach mit 16 nur deinen Körper kaputt, brauchst ihn ja nichtmehr lang :rolleyes: :D
     
  3. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.08.04   #3
    Du bist mir ne Backpflaume :great: Wie kann man auf so einen scheiß kommen? Das is echt, ohh man. Du trägst zu meiner erheiterung bei :great:
     
  4. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 21.08.04   #4
    Bitte keine Diskriminierung von Backpflaumen am Arbeitsplatz.
     
  5. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.08.04   #5
    Genau - und nimm die Finger, die braucht man ja nicht im Leben. Ich würde vorzugsweise in dien berührungssensiblen Kuppenberecht stechen, dort Nerven verletzen, damit diese irgendwann einmal anfangen, verrückt zu spielen und Phantomschmerzen zu generieren.

    Mach mal Folgendes : Pappe dir ein abwaschbares Tatoo auf den Bauch, geh ins Schwimmbad und beobchate die Reaktionen. Frage Dich auch, ob Du nach 3 Monaten beim nächsten Tatoo wieder dasselbe Motiv nehmen würdest. Meistens ist das nämlich nicht der Fall.
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.08.04   #6
    Schon mal was von Blutvergiftung gehört...
    Es gibt gute Gründe warum die meißten Leute sich von professionellen Tätowierern unter sterilen Bedingungen stechen lassen.
    Kostet zwar viel Geld, aber es ist hygienisch und sieht vor allem wesentlich besser aus!!!
    Oder willst du mit einem "gekrakeltem" Tattoo deine restliche 60 Jahre verbringen...
    Tätowieren ist Kunst!
    Geh' zu einem Profi!!!
     
  7. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.08.04   #7
    versuche dir mal bitte selbst die eichel zu tätowieren :great:
    *an-nette-gespräche-mit-blind-denk* :D
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.08.04   #8
    Hey Mr.Diesfoerg,
    cooler Award!!!
    Das macht das tätowieren natürlich noch schwieriger... :D
     
  9. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 21.08.04   #9
    muhahahahah :D
    stichst du mir auch eins :rolleyes:
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 21.08.04   #10
    junge das kann doch wohl net dein ernst sein ........ geh in einen Tättowierstudio und lass dir das machen...... ich hab selten von so bescheuerten ideen gehört...... mit tattoos an fingern und händen würd ich auch abraten.... haste sicherlich schwer irgendwann einmal einen vernünftigen beruf zu finden....
     
  11. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.08.04   #11
    Glückwunsch du hast soeben eine Blutvergfitung gewonnen ;)


    yeah mit Normaler Tinte selbst mit ner Nadel Tatoos stechen, ich denk es ist klar an wenn der Oscar für absolute Blödheit geht ....


    Und es bestätigt wieder einmal, die Pisa Studie hat recht ich glaub kein Österreicher würd auf so nen Scheiss kommen :rolleyes:


    Zu der normalen Tinte, du weisst schon das Tatovierer nicht mit Sowas Tätovieren ....
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.08.04   #12
    Jeder soll eins haben...was soll der Geiz!!!
     
  13. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.08.04   #13
    Danke für die Hilfe
     
  14. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.08.04   #14
    hey mir is grade was eingefallen, du könntest dir doch die Tatoos dirket mit ner Füllfeder Stechen is doch wesentlich einfacher. Und noch ein Geheimtipp du könntest dir doch selbst ein Eichelbranding machen das macht sicher spass .... :rolleyes:
     
  15. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.08.04   #15
    Ich habs nur klein an der Innenseite des Zeigefingers gemacht, das sieht doch kaum jemand
     
  16. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 21.08.04   #16
    dann hast du entweder verdammte wurstfinger oder kennst keinen schmerz :rolleyes:
     
  17. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.08.04   #17
    tja hat schon weh getan, aber nicht übertrieben schlimm.
    Dann weiss hier also niemand wie ich das besser tun könnte..
     
  18. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.08.04   #18
    Ich hatte damals als ich noch jung war :D auch en bissl an mir rum gestochen. Überm Fußgelenk Innenseite allerdings. Ich hatte Fleichbeschauer Farbe genommen die nach ner Zeit irgendwie vollständig einfach verschwand :great:
    Selber machen ist scheiße und sieht wenn mans nicht kann und nicht die richtige Ausrüstung hat einfach assi aus.
    Spar dir Kohle und geh bei nen guten professionellen Tätowierer.
    Willst du unbedingt selber tatowieren, dann kauf dir anständiges Werkzeug, Farbe und ne halbe Schweinshälfte zum üben.
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 21.08.04   #19
    Also die ganzen Moralaposteln waren ja schon da,
    also kann ich mir das ja sparen...
    Das Problem ist,wenn man das nicht ganz richtig macht,
    kann es zu Entzündungen und so kommen und außerdem siehts
    nach ner Weile scheiße aus...ich habe das mal gesehen.
    Btw. habe ich ein Typ gesehen,der sich "Arschfotze" so auf
    den Arm tätowiert und es später auf gleiche Weise
    wieder durchgestrichen hat... :eek:
    Aber das tut nichts zur Sache... :D

    Matthew
     
  20. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 21.08.04   #20
    Geh mal zum Metzger und besorg Dir ein rohes Hähnchen (nicht tiefgefroren) - das ist superklasse zum Üben. :great: Und wenn Du es dann kannst - mach es auf Deiner Haut, irgendwann wirst Du dann genauso aussehen.... *gack* :rock: :rock: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.