tattoooooo

von sgler, 23.10.04.

1. sgler

sgler Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.10.04   #1
    ich wollte mal fragen wer von euch tätowiert ist, wo, wie groß und wieviel so ein spaß kostet, wär cool wenn ihr auch gleich bilder davon posten könntet.

ich hab mir überlegt ob ich mir nicht eins in den rechten oberarm stechen lasse.
    wie teuer ist ein tatto in dieser größe? darf man sich ab 16 schon tätowieren lassen?

2. AgentOrange

AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Erstmal: Ich hab keins und habe auch erstmal net vor das ändern zu lassen ;)

Du darfst dich mit 16 tätowieren lassen wenn ein Erziehungsberechtigter anwesend ist und dem Tätowierer seine Zustimmung gegeben hat, genauso wie bei Piercings etc. ...

Und bei den Kosten kommt es drauf an wie lang der Tätowierer braucht um das Bild zu stechen ...

3. sgler

sgler Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.10.04   #3
    Aber irgendwer wird schon eins auf dem Oberarm haben und mir sagen können wie teuer es war. Bitte, hab nä,lich keinen Plan wie viel sowas kostet.

4. MeatMuffin

MeatMuffin Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Kekse:
    305
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Jo kann da Agent nur zustimmen. Pauschal kann man eine Preisaussage kaum treffen. Ein chinesisches Zeichen in der Größe von ca. 6cm² kostet so zwischen 70€ u. 130€.
    Da kommen aber noch viele Faktoren hinzu, so die Aufwändigkeit des Tattoos und besonders der Arschloch Zuschlag.
    Wollt mich letztens auch stechen lassen, aber das Geld blieb dann doch im Musikladen. ;)

5. Bleecker Street Boogie

Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #5
    Ich bin bemalt, an beiden Armen. Nix schweres, und im Nachhinein festgestellt, dass es von schlechter handwerlicher Qualität ist, hat mich aber trotzdem 250 Euro gekostet. Wobei es im Set noch günstiger war als einzeln. Kann auch gleich ein paar Bilder einstellen.

Mache nicht den Fehler etwas zu nehmen, dass gerade "hip" ist, oder was deine Lebensphilosophie ausdrückt. In fünf Minuten hast du nämlich eine andere.

Mache nichts mit Namen anderer Menschen oder Bands.

Mache nichts, was aussieht, als sei es von morgen. Jeder, der das sieht wird versuchen sein morgen anders zu gestalten.

Mache nicht den Fehler dich an zwei entgegengesetzten Körperteilen gleichzeitig stechen zu lassen, denn dann kannst du nicht schlafen. Beide Körperteile brennen bei Bettwäschekontakt und du wirst nicht wissen, auf welcher Seite du schlafen sollst.

Mache es nicht aus einer Laune, einer verlorenen Wette oder aus Rebellion der Welt oder den Eltern gegenüber. Mache es auch nicht um damit anzugeben. Das kann schwer in die Hose gehen.

Mache nichts, was nicht zu dir passt. Bist du ein Spargeltarzan passt ein überkrasser Totenkopf nicht. Bist du Jurist, kommt ein dezentes "§" auf dem Oberarm ganz originell, so in dem Sinne.

Mache nichts auf Kredit.

Denk daran, dass du die Scheisse bis zur Entdeckung kostengünstiger nichtnarbender Entfernungsmethoden nicht mehr ohne Schmerzen und nur unter großen Kosten loswirst.

Lass dich auf (allergie-) Verträglichkeit der verwendeten Tinte testen. Wenn du es nach dem Stechen selbst merkst, dass es nicht so cool ist, dann kann das sehr lustig werden.

Versichere dich, und das nicht nur auf den ersten Blick, ob dein erwählter Tätowierer das Wort "Hygiene" zumindest richtig aussprechen kann. Eine Hepatitis-B-verseuchte Nadel ist nicht cool.

Lass dir Blutstiller aufreiben. Wenn nicht, kannst du deine Kleidung wegwerfen. Überhaupt, nimm Kleidung mit, die man sowieso wegwerfen könnte, weil um die ist es nicht mehr schade.

Frag dich, ob du das Geld nicht lieber gewinnbringend anlegen willst, möglicherweise als Stein des Anstoßes für einen Vermögensaufbau nutzen möchtest. Gegen eine geringe Gebühr von nur 30% der geplanten Investitionssumme sage ich dir als Betriebswirt wie.

Kurzum, nimm ein Motiv, dass zu dir passt, und welches nicht dem wechselnden Geschmack der Zeit unterliegen kann.

Also, nochmal drüber schlafen, prüfen, nicht verschulden, und dann genieße den Schmerz. Mir hat es gefallen. ;)

6. michaelkle

michaelkle Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Kekse:
    19
    Erstellt: 23.10.04   #6
    1qcm kostet ca. 10 Euro!!!

also rechne mit einem Tattoo ab 100 Euro

7. GomeZ

GomeZ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.10.04   #7
    Will mich später auch stechen lassen.

Auf jedenfall eins in den Nacken,
    und vllt noch arme und waden...mal sehen was ich für ideen hab für die Motvie.

bin ja auhc erst 16 und will damit noch eher länger warten, will nicht als Opa dasitzen und meine Tattoos verstecken weil ich irgendwie nichtmehr dazu stehen kann oder so...

8. x-man

x-man Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 23.10.04   #8
    hey

ich hab beide unter und oberarme tätowiert. das letzte tattoo ein schriftzug auf dem linken unterarm hat mich 150 euro gekostet. ansonsten hab ich tribals und das symbol von paradise lost.

gruss x-man

9. ruficus

ruficus Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.10.04   #9
    Ich lass mir evtl. in ferner Zukunft einen schwaruen Pegasus und den Nacken stechen(rote Augen auch noch, sonst rulets doch nicht :D ).

10. kaylee174

kaylee174 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #10
    tattoos rulen. ich lass mir auf jeden fall noch eins oder mehrere stechen. das hat was. am oberarm kommt eins hin und vielleicht noch über dem bauchnabel, so in der art wie tommy lee oder kirk das haben, mit irgendwas bedeutsamen natürlich. da muss man bisschen kreativ sein was für ein tattoo man sich stechen lassen will. das ist aber das gute daran.

11. Bleecker Street Boogie

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #11
    Doch steht in der Bibel nicht gedruckt,
    dass man seine Feinde schluckt! ;)

Et voilà, so sehen meine Arme aus. Ca. 9x13cm und 8x3cm.

Anhänge:

12. Peegee

Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 23.10.04   #12

Liegt es an der Cam, oder ist die Tinte ungleichmäßig eingebracht worden?
    Oder war das Absicht in Form einer Schattierung? Die wäre dann aber nicht so wirklich ut geworden.

13. Bleecker Street Boogie

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #13
    Ja, Cam ist schlecht und im Handy mit drin, ja, Tinte ist ungleichmäßig eingebracht, nein, eine Schattierung war nicht geplant, und ja, es ist nicht wirklich gut. Mein du-sollst-nicht-Gefasel für Interessierte einige Posts höher kommt net von ungefähr!

14. blackout

blackout Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 23.10.04   #14
    juhu, da ist nicht mein persönlicher gruß dabei, also ist er wirklich persönlich :great:

15. Bleecker Street Boogie

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #15
    Der war auch nur für dich. Ich liebe meine Fans. Sie sind mir gleich nach mir und meinen Launen das Wichtigste. :great:

16. blackout

Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 23.10.04   #16
    so viele fans werdens nicht sein, wenn du es noch schaffst persönliche grüße zu verteilen ;)

17. Bleecker Street Boogie

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #17
    Persönliche Grüße für Fans müssen zu schaffen sein. So wie ich "Landwirt" zum Bauer sage, soviel Zeit muss sein. Aus Prinzip. Aber ich habe AIDS, da geht das alles ein bißchen schneller.

(AIDS = Assistenten im DoppelSchichtbetrieb)

18. blackout

Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 23.10.04   #18
    aids sind natürlich ne praktische sache. bezahlt die auch papi? ;)

19. Bleecker Street Boogie

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.10.04   #19
    Praktikantenstellen. Arbeitsverhältnis unbefristet und nicht vergütet. Sie arbeiten für Blut und Ehre und leben von Luft und Liebe.

Was ich zum Thema Tattoo noch vergessen habe, und was vielleicht das Wichtigste ist:

Man suche sich einen Tätowierer, der es auch wirklich kann, und man spare nicht bei ihm, sonst kommt sowas raus wie bei mir!

20. MrDiesfoerg

MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.10.04   #20
    @milosz
    darf man fragen was die tatoos bedeuten?