Tattoos ohne zum stechen lassen ?

von HEGER, 12.03.08.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.03.08   #1
    Hi Leute,

    ich weiß , scheiß Threadname, aber mir ist nichts besseres eingefallen...(falls man das so sagen kann : ohne stechen xD) :o

    Naja, wollte mal was in Erfahrung bringen, vielleicht kann mir jemand helfen bzw was dazu sagen :


    Ich würde sehr gerne ein Tattoo haben, nun ist es aber bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr gut, wenn ich mir eins stechen lasse...leider...:( ;)

    Meine mal etwas von Tattoos gehört zu haben, die man nicht stechen lassen muss...also jetzt nicht so billige scheiß bushido linkin park tattoos aus der Brave, die drei tage halten :D
    (wenn man sich nicht wäscht :D)
    weiß nicht wie man die auf die haut bekommt, denke auch irgendwie drauf"kleben" oder sowas... haha...
    aufjedenfall halten die dann ....ein paar monate oder sogar länger wenn ich mich recht erinnere...oder n jahr ?! :p

    kann mir dazu jemand was sagen, wie die dinger heißen , obs das echt gibt und so was oder ??? oder ob das nur eine traumvision von mir war ;)
    wäre euch dankbar ;)

    Grüße,
    Heger :)
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
  3. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.03.08   #3
    warum lässt es dein gesundheitlicher staatus nicht zu?
     
  4. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 12.03.08   #4
    Ich kenn nur Tattos die nicht so tief gestochen werden und dann nach ein paar Monaten wieder verschwinden. Ist aber sehr unsicher da es passieren kann das manche stellen weg sind und manche immer noch da sind.

    Greetz
    Jonderik:great:
     
  5. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 12.03.08   #5
    Das was Jonderik (und wohl auch du) meint sind auch die Temptoos und die sind Bullshit weil sie nicht wie versprochen nur 2-3 Jahre halten, sondern viel länger bzw oft gar nicht mehr ganz weggehn. Außerdem sind sie von der Qualität her meistens schlechter. Was mir noch einfiele wären die Airbrush Tattoos, die halten aber auch maximal eine Woche. Also wenns was längerfristiges werden soll, wirst du wohl ums stechen nicht herumkommen.
     
  6. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.03.08   #6
    Hi,

    ja das klingt alles nicht sehr gut verlässlich (auch das was in den beiden Wiki-Links in dem ersten Post von Böhmorgler steht).
    Da werd ich wohl die Finger von lassen.
    Wenn die dann wenn man Pech hat nur zum Teil weg gehen und an manchen Stellen noch sichtbar sind und die andere Hälfte fehlt und sowas :D Wie schlecht...

    Dann macht man lieber jede Woche ein Airbrush-Tattoo :D haha ;)
    Naja, bringt auch nichts wenn die nur eine Woche höchstens halten.

    Werd mich mal drüber erkundigen.

    Danke erstmal für alle Antworten und Infos :great:


    Grüße,
    Heger :)
     
  7. DieGräfin

    DieGräfin Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    01.03.08
    Zuletzt hier:
    3.01.15
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    nördlich von München
    Zustimmungen:
    597
    Kekse:
    40.125
    Erstellt: 13.03.08   #7
    von den temptoos kann ich dir auch nur abraten. ne freundin rennt seit 6 jahren mit ner halb-verblassten, fleckigen rose rum.....

    ne ganz gute variante wäre das schon erwähnte henna. hält bis zu 3 wochen, je nach pflege und einwirkzeit. kannst dir erst mal im kosmetikstudio oder manchen tattoo-studios machen lassen, und dich dann auch selber rantrauen. henna gibts in tuben (wie zahnpasta) mit ner feinen spitze, damit man die muster sauber auftragen kann. dann trocknen lassen und fertig. damit hab ich die jahre bis zu meinem ersten echten tattoo überbrückt :D
     
  8. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 13.03.08   #8
    Du wirst sicher auch kaum ein serioeses Tattoo-Stuido finden, das Temptoos sticht - zu recht. Und wer sich beim Kosmetiker unter die Nadel legt, der hat's nicht besser verdient ;)
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 13.03.08   #9
    mich würde es immer noch interessiern warum du dich gesundheitlich nicht stechen lassen kanst
     
  10. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 13.03.08   #10
    vll allergisch gegen die farben?
     
  11. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 13.03.08   #11
    Mich auch:confused:
     
  12. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 15.03.08   #12
    Vielleicht Angst vor Nadeln, so wie ich?

    Viele Grüße
     
  13. JDMaple

    JDMaple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.479
    Erstellt: 15.03.08   #13
    würd mich auch mal interessieren :confused:
     
  14. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 16.03.08   #14
    ich hatte auch angst vor nadeln aber tattoo nadeln stechen ja nicht so tief wie injektions nadel und meiner meinung nach tuts auch nicht weh . klar an manschen stellen ist es ungangenehm abe sonst passt das
     
  15. Austin.Powers

    Austin.Powers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.297
    Ort:
    Westpolen
    Zustimmungen:
    4.071
    Kekse:
    36.907
    Erstellt: 25.03.08   #15
    Sowas wie Temporäre Tattoos gibts nicht entweder du lässt dich stechen(Tattoo) oder nich, wird zwar überall angepriesen aber das Problem ist wie schon oben genannt entweder nur Teilweise oder garnicht verschwinden diese Tattoos wieder. Wenn jetzt jemand denkt jaja der Quatschkopp! Euer lieber Meulnir is absoluter Tattoosüchtiger! Meine Brust sowie die Unterarme und der linke Oberarm sind geinkt, mein Ziel ist es das irgendwann mein Kompletter Oberkörper ein großes Japanisches Motiv ergibt.

    @Heger

    Möglichkeit für dich wäre wirklich nur Henna wenn du dich nicht stechen lassen willst.:great:

    @Knup

    Es tut weh nur hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden, wo einer bei Oberarm tätowieren einschläft, heult der andere wie ein kleines Kind. Mann kann aber durch einzelne Faktoren solche Sachen beeinflussen,

    Vorm Stechen auschlafen, Kein Alkohol, Kein Koffein, keine Drogen. :great:



    Grüße

    Meulnir( Tattoomaniac) :D