Tatu

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
wie findet ihr die?
mögt ihr die wegen musik oder des lesbischen verhaltens?
wärs lieber wenn sie ihre existence beenden würden, oder doc fortsetzen?
meinungen, einfach
bin mal neugierig
 
Eigenschaft
 
Modeerscheinung -- wird in kürze kein Hahn mehr nach schreien. :cool:
 
sind ja eh weg vom Fenster....one hit wonder halt.
 
Popmüll; arrogante Russlandzicken die sich in den Himmel heben; die sind schon abgetreten indem sie überhaupt angefangen haben...
 
Die heißen gar nicht mehr so, weil ihr Exmanager die Rechte an dem Namen hat...jetzt heißen sie irgendwie Nu.T.a. oder so...keine Ahnung
 
ach, die sind doch überhaupt nur wegen deren rumgeknutsche bekannt geworden. und seit bekannt ist, daß die da überhaupt keinen bock druff hatten, sind die doch eh weg vom fenster.
wollte die eigentlich überhaupt jemand sehen außer irgendwelche pubertierenden kleinen mädchen mit sexueller identitätsstörung und irgendwelchen typen, die sowas anmacht???
 
sind die jetzt nich T.e.Ma.???
 
ToS schrieb:
Die heißen gar nicht mehr so, weil ihr Exmanager die Rechte an dem Namen hat...jetzt heißen sie irgendwie Nu.T.a. oder so...keine Ahnung

Ich glaub die heißen jetzt Nu.tT.e.N

Das würde den Kern der Sache wohl eher treffen
 
Popmüll - grottenschlechte Musik, das Rumgeknutsche als PR-Einlage ( war doch angewiesen und geplant ), unterm Strich eine Sinnlosigkeit der Teeniewelt, wie sie schlimmer kaum sein kann.
 
Ich finde die klasse... :cool:
 
Wurden genetisch manipuliert und in Vanilla Ninja verwandelt ...
 
Hab ich schon lange nix mehr von gehört...mussten wohl wieder zurück in die anstalt....
 
rheadude schrieb:
Ich glaub die heißen jetzt Nu.tT.e.N

Das würde den Kern der Sache wohl eher treffen

Der is gut.... :D


Der gleiche Müll wie das tragostes den tai (oder wie die Krankheit heist)
 
Bambulator schrieb:
sind ja eh weg vom Fenster....one hit wonder halt.
No hit Wonder!!!
Das triffts wohl eher, obwohl man heutzutage sowieso keine musikalischen Wunder in die richtung findet.
 
ToS schrieb:
Die heißen gar nicht mehr so, weil ihr Exmanager die Rechte an dem Namen hat...jetzt heißen sie irgendwie Nu.T.a. oder so...keine Ahnung

mmh hanutta :rolleyes:
scheiss beitrag von mir... egal...
also ich find die sch...lecht
 
All the things she said ... von TATU
Dieser Pop Song gefiel mir auf Anhieb aussergewohnlich gut.Und das kommt sehr selten vor. Noch seltener interessiert mich ein Pop Song so sehr, dass ich nachforsche,wer denn dahinter steckt. War selbst total verbluefft:

TATU, Buggles, Frankie goes to Hollywood, Dollar, ABC, Propaganda, Art of Noise haben eines gemeinsam, eine Handschrift; Trevor Horn.
Der war auch schon Frontman bei YES und ist wie gesagt Produzent und Arrangeur dieses Pop Songs von TATU.
OWNER OF A LONELY HEART (genau das Stueck, dass die Orchestral Hit Welle ausgeloest hat, die ja immer noch anhaelt) waere ein Beispiele fuer Trevor Horns schaffen. Kann man moegen oder nicht.
(Roland Kaiser jedenfalls mochte den O-Hit .... bis zum Erbrechen jenseits von Schweden :)

Auch ein Meister kann sich mal irren. Finde ich bei Tatu aber nicht der Fall. Bestimmt wird man den Song in den naechsten 10 bis 20 Jahren hin und wieder mal hoeren.
ciao
richy
 
richy schrieb:
All the things she said ... von TATU
Dieser Pop Song gefiel mir auf Anhieb aussergewohnlich gut.Und das kommt sehr selten vor. Noch seltener interessiert mich ein Pop Song so sehr, dass ich nachforsche,wer denn dahinter steckt. War selbst total verbluefft:

TATU, Buggles, Frankie goes to Hollywood, Dollar, ABC, Propaganda, Art of Noise haben eines gemeinsam, eine Handschrift; Trevor Horn.
Der war auch schon Frontman bei YES und ist wie gesagt Produzent und Arrangeur dieses Pop Songs von TATU.
OWNER OF A LONELY HEART (genau das Stueck, dass die Orchestral Hit Welle ausgeloest hat, die ja immer noch anhaelt) waere ein Beispiele fuer Trevor Horns schaffen. Kann man moegen oder nicht.
(Roland Kaiser jedenfalls mochte den O-Hit .... bis zum Erbrechen jenseits von Schweden :)

Auch ein Meister kann sich mal irren. Finde ich bei Tatu aber nicht der Fall. Bestimmt wird man den Song in den naechsten 10 bis 20 Jahren hin und wieder mal hoeren.
ciao
richy
Ja, dieses Lied Rockt. Ist halt richtiger Finnischer Deatsh metal.






























Ok, eigendlich sinds nur 2 N/&%§$ vom Strich, aber egal, das Lied ist so geil.
 
Dachte immer Musiker waeren tolerant.
Was soll der Scheiss Lesben zu diskriminieren ?
Von mir aus koennen diese girls in ihrer Buehnenshow sich auch gegenseitig den Finger irgendwo reinstecken.Waere auch mal was neues. Und sicherlich innovativer, als das, was manche selbst ernannten Rockmusiker als Buehnenshow von sich geben.
Fuer mich zaehlt nur das musikalische Ergebnis.
Und ich denke mal das ist bei Tatu besser als der POP Durchschnitt.

ciao
ach ja inve, deine Gif Animation ist wirklich furchterregend.
Den Zylinder finde ich besonders krass und originell.
 
@richy: das "2 N/&%§$" heißt glaub nicht Lesben :rolleyes: .........
 
Mir sind tatu ziemlich wurscht, außer dass die Lieder teilweise so nervig catchy Refrains haben =)

richy: inveteracys avatar ist das Maskottchen von Iron Maiden, ich glaube den hat er nicht selber animiert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben