Taugliche Bandsounds

  • Ersteller black_box
  • Erstellt am
B
black_box
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
21.09.09
Beiträge
37
Kekse
0
Moin, frohes neues übrigens :)
mein keyboarder hat mich gefragt ob ich nicht nach paar softwareinstrumenten für ihn ausschau halten kann. Er benutzt einen Mac mit Logics Mainstage. Deswegen beschränkt er sich hauptsächlich auf die vorgegebenen sounds von mainstage. Seit neustem testet er jetzt auch omnisphere, was aber überwiegend nur soundscape und filmmusiktauglichkeit aufweist.
Ich persönlich dachte an instrumente die in richtung Porcupine Tree, Frost*, Riverside etc. gehen. Könnt ihr was geiegnetes empfehlen ? :)

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben