taugliche reverbs außer EH/boss???

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
gibts da sonst was ebenbürtiges?

griaßle
 
Eigenschaft
 
ui ui ui, preisregion vom holiest grail? hat den hier jemand im forum schonmal ausgiebig getestet und n review verfasszt?
 
Damage Control Glass Nexus
 
Damage Control Glass Nexus
boss gt-8 :ugly:
das glass nexus is mehr oder weniger n multi effektgerät, bei dem man zusätzlich zu jedem effekt delay und reverb einmischen kann. mit nem reverb treter hat das nix zu tun.
 
ich nix wollen multieffekt für main-stack
ugly.gif
 
genau das wollt ich damit sagen
 
mhm.. ich werf jetzt einfach mal den digitech digiverb in die runde. hab ihn zwar selbst noch nie gespielt aber man munkelt, der soll gar nich so schlecht sein ;)
 
Ich kenn da zufällig jemanden der es nutzt ...

<-----

Ich bin da recht zufrieden damit... find den Klang richtig gut.. gutes P/L beim Digiverb
 
Falls du Intresse an 19"-Effekten hast, dann ist das Roland REV 1000 sehr gut. Gibts zwar nicht mehr neu zu kaufen, aber in Einschlägigen Auktionhäusern findet mans schon mal...
 
ich würd auf alle Fälle mal den Verbzilla (trotz des dämlichen namens ;) ) von Line6 probespielen, hast jenste möglichkeiten damit
 
ne du, kein 19 zoll und bissl verwöhnt bin ich auch :) im rack hab ich ja einen im g-force und im ue400. hätt aber gern noch einen fürs effektboard für on the road
 
T-Rex Room Mate
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben