Taugt das Set was?

von Bobi, 24.11.04.

  1. Bobi

    Bobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.04
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ebersdorf/Ludw.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    Hy leutz,

    bin neu hier :)

    ich will meine "DJ-Karriere beginnen!
    Doch leider weis ich net so recht was ich kaufen soll!

    Soll aber erstmal nicht al zu teuer sein da ich ja nicht weis ob ich das ewig machen will ;) Will erstmal reinschnuppern!

    Hab mal geschaut!
    Was haltet ihr hiervon

    Klick mich!

    und was für Plattenspieler bzw. Cd-Player könnt Ihr empfehlen?! Natürlich auch im unteren Preisfach :p

    Achja Musikfavoriten: House/Trance/Dance/Techno :rock:

    Also danke schonmal...
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.11.04   #2
    2 sachen

    1.lese² bevor du handest, denn das erspart dir eine menge ärger und
    2. prüfe deinen link.
    danke!

    ²denn es gibt hier im board ein SuFu(suchfunktion)
     
  3. Bobi

    Bobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.04
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ebersdorf/Ludw.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #3
    1. Kenne mich mit Foren eigentlich aus! Hab gesucht und zu diesen SET nix gefunden!
    2. Link
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.11.04   #4
    also ich hab ja mit techno und co. nichts am hut, aber der mixer ist ein battle mixer und eher auf scratching ausgelegt, würd ich sagen. Headphones gibts auch nette bei ebay. Ich hab z.B. einen neuen Vivanco DJ 500 für 30€ gekauft und bin nach einem jahr immernoch mehr als zufrieden mit dem teil.
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.11.04   #5
    ich meine, dass du diese frage in den thread: anfänger set oder so was posten sollst.
    wir haben nämlich schon genug threads über anfänger stuff, nur das der eine über marke x und der andere über y handelt.
     
  6. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 24.11.04   #6
    Ich lasse den Thread erst mal stehen im DJ-Equipment! Ich muss mich noch kurz mal in diese Zusammenführen-Option durchfummeln. Letztes mal hab ich den Original Thread aus versehen gelöscht. Das hat mich total geärgert...

    Bis dahin helft ihm ruhig, bitte.

    @bobi:

    Erstmal steht der Thread im falschen Forum, deswegen ist der jetzt verschoben. Und hättest du gleich in diesem gepostet, hättest du diesen Sticky gesehen:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=24910

    Da stehen gleich mehrere Beispielthreads drinne, wo man wunderbar solche Fragen, wie du sie hast, stellen kann.
     
  7. kleiner_mann

    kleiner_mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    11.02.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #7
    Hab ein ähnliches Problem.

    Mein Equipment besteht aus.

    2 Technics SL 1210 MK5
    1 Behringer VMX 300
    1 Sennheiser HD 25

    Verstärker Yamaha RX V430 RDS (eigentlich für eine Heimkinoanlage gedacht) + Boxen

    Kann es sein das man die Hochtöner da nicht so gut runterdrehen kann um einen einwandfreien Übergang zu machen. :confused: Was die Musikrichtung betrifft möcht ich Schranz spielen. (Wittekind, Amok, Weichentechnikk usw.)

    Was auch noch ein Problem ist, ist wenn ich laut aufdrehe krachen die Boxen so richtig, das sich alles scheisse anhört.

    Bitte gebt mir ein paar Tipps. THX!
     
  8. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.02.05   #8
    schon mal was von überlastung gehört???

    wenn du deine hifianlage überlastest, fängt erst der bass an grottig zu klingen und dann die höhen.
    was aber auch sein kann ist, dass dein mixer übersteuert.
    prüfe mal beides.

    1 Behringer VMX 300
    -was erwartest du??? die zahlen, die behringer angibt, sind einfach nur....falsch.
    mit einem behringer mischpult kann man nicht mixen!
    cheers
     
  9. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.02.05   #9
    also der reloop mk2 mixer is echte scheiße!!
    schlechte verarbeitung und features
     
  10. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.02.05   #10
    ^
    äh??? was soll das denn jetzt ?
    cheers
     
  11. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 14.02.05   #11
    das hab ich mich auch gefragt, aber ich ging davon aus, dass ich was versäumt habe, und traute mich nicht fragen....

    hat ja irgendwie gar nix mit dem thema zu tun, und mit "reloop mk2 mixer" kann ich auch nix anfangen.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping