Taugt das was??

von Trommelmann, 04.06.04.

  1. Trommelmann

    Trommelmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Hallo zusammen!

    Erstmal ein dickes Lob an alle Beteiligten, ich finde das hier absolut super!

    Und daher richte ich mich auch gleich mit einem Problem an Euch.

    Es geht darum, einen Raum mit ca. 40-60 Leuten zu beschallen mit Gesang. Selbiger muss sich durchsetzen gegen ein sanft gespieltes Schlagzeug (Hot Rods), ein Klavier und eine über einen Behringer Amp verstärkte Westerngitarre.

    Wie in diversen Beiträgen zu lesen, darf man mit einem Budget von unter 1000 Euro keine Wunder erwarten oder besser: Keinen vernünftigen Sound.

    Allerdings bietet der Gebrauchtmarkt ja doch recht attraktive Angebote...

    Dies hier z.B. erscheint mir doch recht geeignet für unser Untefangen, was sagt Ihr und bis zu welchem Preis sollte man gehen?

    Gruß und vielen Dank

    der Trommelmann
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.06.04   #2
    das Mikro und der Mixer sind OK - die Boxen waren völlige Flops... € 600.- bis 750.- ist OK
     
  3. Trommelmann

    Trommelmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Warum waren die Boxen völlige Flops? Kaufpreis zu hoch? Leistung schlecht? Klang mies? Mir ist der Klang schon extrem wichtig! :(
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 05.06.04   #4
    vermutlich mehrere Faktoren, Fakt ist, der Vertrieb Tayio hat die Tore geschlossen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping