Taugt der Fame AC 60 R Akustikverstärker was?

von Lubo, 29.12.06.

  1. Lubo

    Lubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Fame AC 60 R SONDERPOSTEN !! Gitarren-Acoustic-Amp @ Music Store

    Hallo, taugt der oben genannte Verstärker was? Ich nehme momentan die Halbakustik über die PA ab und das greift mir dann doch zu sehr in den Gesang ein.. Ich hätte gerne Akustik und gesang unabhängig voneinander. Ist zwingend ein Akustikverstärker nötig? Was bewirkt der? Komm ich mit dem Teil noch gegen Schlagzeug an? Wohl kaum..

    Krieg ich nen schönernen Akustik Sound, wenn ich den Fame zwischenschalte und von da raus in die PA gehe?

    Ist das absoluter Schwachsinn? *g*

    Was kann ich tun, um die Aksutik schöner klingen zu lassen und die PA nicht zu sehr zu belasten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping