Taugt der [Peavey 115 BVX BW] hier was?

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
Klick

gibt es leute die erfarhung mit dem haben?

taugt er was?

ist er zu schwer?

/edit Gnomine: Ich war mal so frei...
 
Eigenschaft
 
Wer? ich sehe weder Bezeichnung noch Link noch Text ...
 
Voll Geil, der erste unsichtbare Verstärker oder Box ! ?
 
ich she da ne box?!?
 
Hallo,

die konkrete Frage ist doch:
was hast Du damit vor?

Zuhause üben, oder im Proberaum gegen einen heftigen Drummer ankämpfen, oder gar für Live-Einsatz?

Licht und Liebe
Siegfried
 
Als einzelne Box für den Bass zu träge.
Ich spiele u.A. eine Peavey 1810-Box aus den 80ern mit 1x18 und 2x10 Black Widow Speakern. Das Teil klingt verdammt tief und druckvoll.

Wenn Du die Box mit einer guten 4x10-Box kombinierst hast Du schon eine ziemlich amtlich Anlage.
 
Beka schrieb:
Ich erlaube mir deinen Link hervorzuzaubern, bevor noch mehr dumme Kommentare kommen.
Über den Amp kann ich dir nix sagen, sorry.
Den Zaubertrick musst Du mir (und wahrscheinlich auch Heliklaus) zeigen ...
 
Ich hab den Link auch mal im Ausgangsposting sichtbar gemacht.

Aber danke trotzdem an Beka. Ich schätze mal, er könnte im Quelltext nachgesehen haben.
 
ich finde die 15er nicht so toll, hab letztens mal drauf gespielt, hatte meiner meinung zu wenig druck und klang leicht matschich, kann aber auch am amp gelegen haben.
 
also ich hatte beim letzten auftritt auch mal auf der gespielt, und der druck ar krass enorm! gut, wurde auch von nem echt hi-end top betrieben, aber ich fand se trotzdem fett ...
 
Ich kann nur Sagen Druck ja, Sound nein
erstens gibt das ding eben fast gar keine Höhen wieder und außerdem find ich das schon ganz schön matschig was da raus kommt, aber wer es mag bitte. Für Für basslastigen Rockmatsch bestimmt nicht schlecht vor allem wegen des Preises. :redface:
 
Ich halte es nochmal für wichtig, zu betonen, dass das nur eine Box -- keine Combo ist!
Wenn du da nen Bass reinsteckst, passiert gar nix!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben