Taugt der was?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
HI

Ich suche eine starke Box mit Topteil bis ca 800€.
Mir ist da der Hughes & Kettner Vortex ins Auge gefallen.Was sagt ihr dazu.Habt ihr Alternativen? Ich schalte einen Boss me 50 davor und spiele eine Epi. Gothic.
Stil: ROCK, Metal , Punk.
Bitte um Ehrfahrungsberichte und nicht : "Hab ich mal gehört".
Und der Kommentar."mesa ist besser" kann hier auch schon mal gestrichen werden.
Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe den auch am anfang gespielt. Bis man dann "MESA" kaufen kann (wer will das schon :rolleyes: ) reicht der auf jeden Fall !
 
Habe ich mal angetestet aber die Zerre gefiel mir nicht weil die so gematscht hat. Mit vorgeschaltetem Zerrpedal ist das aber natürlich was anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben