Taugt die COXX gesangsanlage was für meine zwecke?

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
Gibts hier nicht irgenwo nen totlach-Smily.
Da ist ja meine Stereoanlage noch besser,die ist wenigstens Stereo.
Vergiss es total.
 
danke...ich hatte wenigstens hoffnung... ^^

habs mir aber fast gedacht
 
nicht um dich zu verwirren, sondern nur als Bestätigung der Meinung von Rockopa und damit du noch eine zweite Meinung hast: ich schließe mich an - bitte etwas länger sparen und was kaufen, womit man einigermaßen Spaß daran hat
 
ok, dann anders: gibt es was güstiges was rockt?


oder muss ich weiter über nen geliehenen BASS-amp singen? *ggg*


nacht
 
TieflandMufflon schrieb:
ok, dann anders: gibt es was güstiges was rockt?

logisch - aber nicht für 222 Euro !!!
bitte ein vernünftiges Budget angeben, sonst kann dir hier niemand weiterhelfen. Eine einigermaßen vernünftige Box liegt bereits in diesem Preisbereich (wohlgemerkt: 1 Stk - nicht 1 Paar!!)
 
ok, dann wirds der bassverstärker weiterhin tun müssen


oder ich hol ne endstufe und leih die TORQUE box von meinem kumpel...aber der wird immer grantig wenn man dem nix zurückgibt.


mein budget ist extrem begrenzt. bin zivi, bekomm 555€ monatlich (eigentlich ok, aber ich muss 90 an vadder abdrücken und dann nochmal 200 aufn konto tun)

das ding soll eigentlich nur fürn gesang sein...die anderen instrumente laufen da nich drüber. is nich für auftritte.
wir sind nur ne kleine metal kellerband und ham spass am zocken und wollen da jetzt nich gottweiswas investieren, weil wir so oder so zu wenige leute sind (schlagzeug gitarre gesang)

ich sag ma so: 400€ wäre ne absolute schmerzgrenze bei mir, aber da würd ich mir ehrlich gesagt lieber nen gitarrenamp für kaufen *g*...
 
TieflandMufflon schrieb:
... das ding soll eigentlich nur fürn gesang sein...die anderen instrumente laufen da nich drüber.

genau das ist das hüpfende Komma - bei einem Gitarrenamp tuts auch ein vergleichsweise billiger Speaker/Amp - bei Gesang niemals !!
 
TieflandMufflon schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Powermixer/Coxx_Gesangsanlage.htm


also, ich will in unserem proberaum durchkommen...fürs erste...
wenn die dinger nen mini- auftritt abkönnen wär auch cool, muss aber ncih zwingend...also...is das was für mcih oder nciht?... :confused:

diese Anlage ist gut für Dia-Vorträge oder auch für leise Hintergrundbeschallung. Ich habe letztens im Hilton Hotel (riesige Lobby) einen Saxophonisten ertragen müssen, der damit ein Playback und sein Sax verstärkt hat - es war zu laut :) , klang aber nicht mal schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben