Taugt die Jackson KE3 was?

O
Ozzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.04
Registriert
07.11.04
Beiträge
26
Kekse
0
Heute war ich im örtlichen Musikladen und da hing sie! Die Jackson KE3 :rolleyes: .
Ich fand sie vom ersten moment an fett. ´Dann hat der mir was vorgespielt. Ich finde clean hat sie sich fett angehört aber verzerrt, ich weis nicht vielleicht liegts an meinen Ohren oder an dem Amp.
Da sind Seymor Duncan Humbucker drin.


:rock: Was haltet ihr von der ganzen >Gitarre<??? :rock:

MfG Patric :eek:
 
Eigenschaft
 
[denk modus]soll ich?[/denk modus]

SUFU

... Um nicht zu Spammen:
Ich mag die KE-3 sehr ist einer Hammer Gitarre und für den Preis schwer zu schlagen wenns um Metal geht.
 
Aber ruhigere sachen aller beatsteaks oder langsame metallica stücke gehen auch oder?
 
lol!
man kann mit jeder gitarre alled spielen und mit der heutigen technik kriegste auch fast jeden sound aus fast jeder gitarre.
um mich kurz zu fassen: JA!
 
klar geht das...
im prinzip kannst du mit allen gitarren fast jeden stil spielen.
siehe auch den einen randy rhoads thread hier, indem steht, dass einige country-musiker auf die randy rhoads schwören.

wichtig ist dein amp, deine effekte und vor allem: das was aus deinen fingerchen kommt ;)

mit der kelly hast du zwar keine allround-gitarre, doch wie man immer wieder hört ein solides instrument für den preis.

üb doch ma ein paar beatsteaks und langsame metallica stücke ein und probier es im laden aus ;)


Nachtrag: Da war einer aber etwas schneller :D
 
Waren da SDs drin? Oder meinst du die SD-Designed für Jackson? Was für SDs waren drinne? Die KE-3 war meine erste E-Gitarre! Und sie liegt mir immer noch, obwohl sie schon recht fertig ist.
 
den gleichen thread gabs bereits letzte woche, musst mal schauen.
 
Ozzy schrieb:
Aber ruhigere sachen aller beatsteaks oder langsame metallica stücke gehen auch oder?

Fragen wir mal so: Warum sollten sie nicht gehen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben