Taugt die (Martin Backpacker) was ?

Wenn du unbedingt Platz sparen musst: Ja. Originelles Instrument, das jedoch seinen Preis hat. Auf jeden Fall keine Spielzeuggitarre.

Wenn du kein Platzproblem hast, sind die 200 E. für eine normale Bauwese besser angelegt.
 
und ich verstehe den Sinn dieses Instrumentes nicht.
kann mich jemand aufklären :)
baby-taylor,ja.
 
ma abgesehen davon ist sie ziemlich hässlich
 
...es ist halt keine gitarre... :D
ich würde eher zu ner baby-taylor greifen. es müsste aber auch noch andere vergleichbare instrumente geben... von ibanez hatte ich sowas auch schonmal in der hand, und die war richtig geil. durch diesen kleinen korpus hatte die so derart durchsetzungsfähige mitten, dass man auch in ner session mit grösseren instrumenten durchaus mithalten konnte...
 
Danke erstmal. Man könnte die Gitarre mitnehmen, wenn man mal unterwegs ist. Deshalb finde ich sie gerade von den Abmessungen interessant. Sollte allerdings auch vernünftig klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben