Taugt diese Endstufe was?

von Naemi, 17.10.06.

  1. Naemi

    Naemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hi, da unsere Endstufe einfach mal den Geist aufgegeben hat und die Reperatur ca. 250 Okken kostet, habe ich mich umgeschaut und auf eBay habe ich dann diese hier entdeckt!
    Vll sagt euch das was!
    CW800A Keytone!
    Mir sagt sie jedenfalls nix und ich bin auch eigentlich skeptisch, aber wenn mich jmd. eines besseren Belehren kann, soll ers rausrücken :p!

    Achja, die Endstufe voher war eine PSX 6022 von Bell!
    Und ungefähr gleiche Leistung bräuchten wir schon!

    Hier der Link!
    eBay: KEYTONE PROFI ENDSTUFE CW800A 2 x 600 WATT MUSICPOWER (Artikel 160041387013 endet 19.10.06 19:58:39 MESZ)

    Danke und Bye Naemi!
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 17.10.06   #2
    Lass die Bell reparieren. Da hast Du mehr davon, als das Geld für so eine Billigkiste aus dem Fenster zu werfen.
     
  3. Naemi

    Naemi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #3
    OK, genau sowas hab ich mir schon gedacht!

    Danke!
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.10.06   #4
    Also von der lass auf jeden fal die finger, wenns ne neue sein soll nimm ne Dap oder LD Systems!!!

    Die sind in der preisklasse eingtlich die besten, hab selber ne dap, die funzt sehr zuverlässig!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping