taugt diese git was?

  • Ersteller MuseAndTheRasmus
  • Erstellt am
M
MuseAndTheRasmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.04
Registriert
07.02.04
Beiträge
71
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Stagg_S302_BK_EGitarre_Fat.jpg

99€ und drei levelsterne...
nich schlecht oder???
oder isses schrott
 
Eigenschaft
 
Was wärst du denn bereit auszugeben???

Also für 100Eur kann man nicht viel erwarten.. ich würde schon min 200 für eine Gebrauchte anlegen (MIN!!) Zu empfehlen: Epiphone (Gibsontochter), Yamaha (finde ich persönlich nicht so toll... jedoch andere hier im Forum sind begeistert) und Squire (Fendertochter)
 
jungejunge.... da ist deine jetztige gitarre noch besser!
hör doch auf krampfhaft nach ner gitarre zu suchen und dann irgendwann hundert gitarren zu hause stehen zu haben die alle scheisse sind >=)
 
99€ sind teuer für feuerholz, für was anderes würde ich die Git. nicht nehmen.
Nee kommt drauf an, was du von der Git erwartest, für 99 €kannst du nicht viel erwarten. Ich würde sie nicht kaufen.

cu Direwolf
 
nein ich kauf mir jezz warscheinlich die yamaha pacifica112 hab mich nur gewundert das die nurr 99€ kostet und trotzdem von musikservice die gleiche bewertuntg hat wie die yamaha..
weiss einer wo es die pacifica112 in komplett schwarz giebt?
 
MuseAndTheRasmus schrieb:
nein ich kauf mir jezz warscheinlich die yamaha pacifica112 hab mich nur gewundert das die nurr 99€ kostet und trotzdem von musikservice die gleiche bewertuntg hat wie die yamaha..
weiss einer wo es die pacifica112 in komplett schwarz giebt?

Tja,auch die Leute von Musik-Service machen Fehler ;)
siehe einige Squier Modelle haben mehr Sterne als die Pacifica 012!
 
is die 012 besser als die 112? ich kenn die nich..
 
MuseAndTheRasmus schrieb:
is die 012 besser als die 112? ich kenn die nich..

Nee,ist eigentlich gleich.Die ist ein wenig schlechter von den Mechaniken her und qualitativ nicht ganz so hochwertig(hab mal bei Yamaha nachgefragt).Aber ansonsten dasselbe.

EDIT:


Nimm aber die 112.Ich hatte die 012 auch schon,allerdings(War zumindestens bei meiner so),hat sie irgendwann angefangen zu schnarren,weil sich ein Bundstäbchen gelöst hatte.Beim umschalten der Pickups war der Kontakt manchmal weg oder es hat geknackt.Irgendwann hab ich sie dann abgegeben.Würde mir jedoch jeder Zeit wieder eine holen.Nur eben nicht die 012er Version,weil ich damit so schlechte Erfahrungen gemacht habe
 
MuseAndTheRasmus schrieb:
nein ich kauf mir jezz warscheinlich die yamaha pacifica112 hab mich nur gewundert das die nurr 99€ kostet und trotzdem von musikservice die gleiche bewertuntg hat wie die yamaha..

Why not...

Möchte sehen, ob bei nem Blindtest alle User hier raushören, welche Gitarre welche ist. Ich trau mir das nicht zu...zumal ich die Stagg noch nicht mal gespielt habe. Aber nach den Kommentaren diverser User (keine Anfänger) aus dem Guitarworld Forum, wo einer seine Stagg zum Treffen zum Antesten mitbrachte, können einen solche Gitarren manchmal ganz schön verwundern....im positiven Sinne.

Ich hab in nem Blindtest auch schon ne Protone-Squier Strat gegen eine American Deluxe "getauscht".....und meine eigene Reuther Strat von 1982 (eBay Kurswert kaum mehr als 50 Euro) nimmts mit meiner US-Fender auch auf.


Ich würde jetzt spontan auch die Pacifica nehmen, da macht man nichts falsch. Aber DEFINITIVE Äusserungen würde ich nur bei einem direkten Vergleichstest abgeben wollen.

Dass man für 100 Euro nicht allzuviel erwarten darf, ist klar. Aber ob 150 oder 200 dann ZWANGSLÄUFIG besser sind, ist noch nicht gesagt.

Deshalb eigentlich immer die Empfehlung: TESTEN. Ohne auf die Kopfplatte zu schauen...
 
wo gibts denn die 112 in komplett schwarz?
und gibts die auch in nem norm,alen musikladen? sodass ich die mal probespielen kann und wenn ich se kauf mir die versandtkosten sparn kann???
 
MuseAndTheRasmus schrieb:
wo gibts denn die 112 in komplett schwarz?
und gibts die auch in nem norm,alen musikladen? sodass ich die mal probespielen kann und wenn ich se kauf mir die versandtkosten sparn kann???

Du wohnst doch in Essen oder?

schau mal in Axels Musikladen vorbei,ist in der nähe des Bahnhofs richtung Frohenhausen!

die haben mehrere ;)
 
ok mach ich danke :)
 
MuseAndTheRasmus schrieb:
wo gibts denn die 112 in komplett schwarz?
und gibts die auch in nem norm,alen musikladen? sodass ich die mal probespielen kann und wenn ich se kauf mir die versandtkosten sparn kann???

ich glaub der musicstore köln hat die auch in schwarz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben