taugt dieser bass was?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
Bist du Linkshänder?
 
also schon allein die holzangab vom body würde mich vom kauf abschrecken! den wer hartholz schreibt hat keine ahnung!
 
j bin lefty ;) habs mir doch anders überlegt, kauf den nicht, wird garantiert son harley benton verschnitt sein :D
 
KoRnflake schrieb:
j bin lefty ;) habs mir doch anders überlegt, kauf den nicht, wird garantiert son harley benton verschnitt sein :D
Gibs keine Leftys von Ibanez oder Yamaha die für dich interessant sein könnten?
 
Was heißt denn Harley Benton verschnitt?
HB Bässe sind doch wirklich nicht schlecht, die teuren Serien sogar ziemlich gut, was man da fürs Geld kriegt ist schon irgendwie unmoralisch...
 
Naja viele scxhrecken einfach vom Namen Harley Benton zurück :eek: !!

Aber mein Tip probiert einfach mal aus, den Für den günstigen Preis gibts einfach nicht bessere Qualität!


also kauf den Verschnitt des passt schon! :rock:
 
Hallo Kollege ;-),

ich hab mir vor ein paar jahren beim MS einen Ibanez Soundgear SR-800L gekauft und bin damit echt voll zufriden. Grad wenn von der Gitarre kommt, ist der schmale und flache Hals ideal. Den Bass gibts in der Form nicht mehr, aber der http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_GSR200_L_LinkshaenderBass.htm dürfte zumindest vom design her ähnlich sein.
Ansosten kann ich noch den http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_BB405_L.htm empfehlen. Ein Kumpel von mir hat den in der rechtshändigen Version und ist sehr glücklich damit.
 
BallTongue schrieb:
Was soll man denn sonst mit nem Bass machen? Also ich empfehle dir schon was etwas besseres zu nehmen.
ich auch! ibanez stellt meiner meinung nach gute linkshänderbässe her!
ansonsten machs wie ich. ich bin auch linkshänder, spiele aber aufm rechtshänderbass, weils da einfach leicht mehr auswahl gibt! :rolleyes: und wenn du voher noch nie bass oder gitarre gespielt hast, musst du dich auch nicht umgewöhnen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben