taugt dieser bass was?

von KoRnflake, 09.10.04.

  1. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.10.04   #1
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.10.04   #2
    Bist du Linkshänder?
     
  3. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 09.10.04   #3
    also schon allein die holzangab vom body würde mich vom kauf abschrecken! den wer hartholz schreibt hat keine ahnung!
     
  4. KoRnflake

    KoRnflake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.10.04   #4
    j bin lefty ;) habs mir doch anders überlegt, kauf den nicht, wird garantiert son harley benton verschnitt sein :D
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.10.04   #5
    Gibs keine Leftys von Ibanez oder Yamaha die für dich interessant sein könnten?
     
  6. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 10.10.04   #6
    Was heißt denn Harley Benton verschnitt?
    HB Bässe sind doch wirklich nicht schlecht, die teuren Serien sogar ziemlich gut, was man da fürs Geld kriegt ist schon irgendwie unmoralisch...
     
  7. bass_master_odi

    bass_master_odi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    86438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #7
    Naja viele scxhrecken einfach vom Namen Harley Benton zurück :eek: !!

    Aber mein Tip probiert einfach mal aus, den Für den günstigen Preis gibts einfach nicht bessere Qualität!


    also kauf den Verschnitt des passt schon! :rock:
     
  8. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.10.04   #8
  9. SamGamgee

    SamGamgee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #9
    Hallo Kollege ;-),

    ich hab mir vor ein paar jahren beim MS einen Ibanez Soundgear SR-800L gekauft und bin damit echt voll zufriden. Grad wenn von der Gitarre kommt, ist der schmale und flache Hals ideal. Den Bass gibts in der Form nicht mehr, aber der http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_GSR200_L_LinkshaenderBass.htm dürfte zumindest vom design her ähnlich sein.
    Ansosten kann ich noch den http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_BB405_L.htm empfehlen. Ein Kumpel von mir hat den in der rechtshändigen Version und ist sehr glücklich damit.
     
  10. Bassheinie

    Bassheinie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bistoft
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.04   #10
    ich auch! ibanez stellt meiner meinung nach gute linkshänderbässe her!
    ansonsten machs wie ich. ich bin auch linkshänder, spiele aber aufm rechtshänderbass, weils da einfach leicht mehr auswahl gibt! :rolleyes: und wenn du voher noch nie bass oder gitarre gespielt hast, musst du dich auch nicht umgewöhnen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping