Taugt dieser Bass

  • Ersteller basschris
  • Erstellt am
B
basschris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
26.03.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Weilersbach
servus miteinander

ich habe aus zufall mal eine firma gefunden die bässe herstellt die ich auch mit meinem budget vereinbaren kann.

hier mal ein link zu dieser firma

Bell & Head

Nun meine frage hat jemand schon mal einen bass von der firma mal angespielt oder weis jemand genaueres ob die was taugen vor allem dieser hier
bass

würde mich über eine antwort freuen

mfg
basschris :)
 
Eigenschaft
 
also dieser auftritt der firma die die vertreten ist naja ... ich wäre gespannt ob diese bässe was hergeben, seltsam finde ich es allerdings, dass wenn man sich bspw. die grossen bilder von nw5 anschaut der macken am kopf hat und nen dicken kratzer bei den pickups ... deshalb macht mich das alles ein wenig stutzig ... aber ich wäre dennoch mal gespannt was das für bässe sind, da die bei ebay ja alle ungefähr für die hälfte des auf der website festgelegt UVPs liegen...

mike
 
Gibt bereits einen Thread über die Dinger, das nächste Mal also am besten erstmal die Suchfunktion benutzen. Bislang vertreibt die Firma ihre Bässe ausschließlich über ebay, wirst also weitestgehend die Katze im Sack kaufen müssen (aber gibt ja das 2wöchige Umtauschrecht...).
 
wow also ich finde die auch ziemlich ansprechend...
laut dem letzten thread sollen sie ja soooo schlecht nich sein. wenn man sie bloß antesten könnte, aber dann, wenn man ihn haben will, trotzdem nur den ebay preis zahlen müsste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben