Taugt dieser Bass

von basschris, 19.04.05.

  1. basschris

    basschris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Weilersbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #1
    servus miteinander

    ich habe aus zufall mal eine firma gefunden die bässe herstellt die ich auch mit meinem budget vereinbaren kann.

    hier mal ein link zu dieser firma

    Bell & Head

    Nun meine frage hat jemand schon mal einen bass von der firma mal angespielt oder weis jemand genaueres ob die was taugen vor allem dieser hier
    bass

    würde mich über eine antwort freuen

    mfg
    basschris :)
     
  2. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #2
    also dieser auftritt der firma die die vertreten ist naja ... ich wäre gespannt ob diese bässe was hergeben, seltsam finde ich es allerdings, dass wenn man sich bspw. die grossen bilder von nw5 anschaut der macken am kopf hat und nen dicken kratzer bei den pickups ... deshalb macht mich das alles ein wenig stutzig ... aber ich wäre dennoch mal gespannt was das für bässe sind, da die bei ebay ja alle ungefähr für die hälfte des auf der website festgelegt UVPs liegen...

    mike
     
  3. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 19.04.05   #3
    Gibt bereits einen Thread über die Dinger, das nächste Mal also am besten erstmal die Suchfunktion benutzen. Bislang vertreibt die Firma ihre Bässe ausschließlich über ebay, wirst also weitestgehend die Katze im Sack kaufen müssen (aber gibt ja das 2wöchige Umtauschrecht...).
     
  4. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.04.05   #4
  5. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 20.04.05   #5
    wow also ich finde die auch ziemlich ansprechend...
    laut dem letzten thread sollen sie ja soooo schlecht nich sein. wenn man sie bloß antesten könnte, aber dann, wenn man ihn haben will, trotzdem nur den ebay preis zahlen müsste!
     
Die Seite wird geladen...

mapping