Taylor gitarre aber welche ist die beste bis 1.000 euro?

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Da ich nun weiß das ich mit dem guten Klang nur bei Taylor lande ist die Frage welche Taylor gitarre ist die beste bei der preisleistung von 800- 1,000 euro?

WÜrde gerne paar namen wissen wollen damit ich sie dann nächstes mal bei musikladen anspielen kann.

Danke im voraus =) hoffendlich mach ich kein fehlkauf -.-
 
Eigenschaft
 
hi
habe eine 210E für rund 800incl. PU und Koffer...bin sehr zufrieden. super bespielbar und ein geiler klang. eine ausgewachsene dreadnaught...bass,mitten höhen egal ob beim strummen oder beim picking...einfach geil...da ich keinen wert auf einen cut lege und ich mir keinen in die tasche heule weil der boden und die zargen nicht massiv sind, bin ich rundum sehr zufrieden. ein kauf fürs leben.....allerdings spare ich für eine zweitgitarre...das soll eine lakewood zum picken werden...
 
GEH einfach mal anspielen!
Dann findest du bestimmt die richtige Youtube-Gitarre.

PS: es ist gar nicht gern gesehen, dass man zig Threads aufmacht, wobei die Frage locker in einem Platz hätte.
 
Pavel: Du nervst!
Ohne gesucht zu haben, ist das der dritte Thread von Dir über den ich stolpere (zum gleichen Thema), ohne dass Du in den alten auf Bemerkungen reagiert hast.

Glaubst Du wirklich, dass Du bei so einem Verhalten noch Antworten bekommst?
 
Nu ja, unsa Pavel ist numma anspruchsvoll. Hier hatter vorm halbn jaar schomma ne Taylor gejakt, aba wol nich jekriecht. Im Jänner solltet dann en Klavier werdn. War wol och nüscht weil er kuckt getz nachm Diggi-Piano.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben